Montag, 30. Dezember 2013

Happy New Year!

Nun geht das Jahr zu Ende und ich habe keine Lust einen riesen Rückblick zu machen. Einzig möchte ich dir DANKE sagen, für all die vielen Besuche und den einen oder anderen Kommentar den du vielleicht da gelassen hast! ♥♥♥
Ich wünsche dir alles Liebe für 2014 und würde mich natürlich freuen, wenn du im neuen Jahr wieder genauso gern bei mir vorbei schaust!



PS: die Weihnachtspostfotos reiche ich nach ♥♥♥
PSS: Bist du auch so geschockt vom Unfall den Michael Schumacher hatte? Wie dramatisch, ich hoffe es wird alles gut!!!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich schaue auch 2014 bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Susi und Ehemann Heiko

    PS: Bin schon gespannt.
    PSS: ich hoffe, das er durchkommt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lücki,
    ich wünsch` dir auch `nen Guten Rutsch!
    Ja, was Schumi passiert ist, ist traurig - man ist geschockt!
    Aber was die medien draus machen, schockt mich noch mehr! Da schleichen sich Reporter ins Krankenhaus, um Ärzte zu belauschen, nur dass sie daraus eine Story machen können...
    Ich habe gerade gestern einen Beitrag einer Bloggerin gelesen, der wirklich nachdenklich macht. Ich konnte gar keinen Kommi bei ihr lassen, denn ich hatte `nen Kloß im Hals und meine Finger streikten, so dass ich nicht Tippseln konnte.
    So herzergreifend, dass mir die Tränchen runter kullerten...
    http://kreativsuechtig.blogspot.de/2013/12/hat-schumi-jetzt-was-paul-hat.html#comment-form

    Alles Liebe für 2014!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für Dich 2014!

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Start in das Jahr 2014 wünsche ich dir. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lücki! Auch von mir alles alles Liebe, einen supertollen Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und vor allem kreatives Jahr 2014! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lücki,
    ich wünsche Dir für das NEUE JAHR beste Gesundheit und viel Kreativität.
    Mach' weiter so wie bisher und ich bin glücklich!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir für das jahr 2014 alles gute, viel gesundheit und weiterhin viel kreativität.

    feiert schön und bis zum nächsten jahr, ich komme auf jedenfall auch wieder :-)))

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Wenn alles, was wir uns in den letzten Stunden gegenseitig wünschen, in Erfüllung geht, erleben wir ein fantastisches 2014.
    In diesem Sinne:
    Alles Liebe, Gute und viel Kreativität
    wünscht dir Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Prosit Neujahr und ein tolles, gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches neue Jahr!

    - Ja, Schumi... das geht einem echt schon nahe... zweimal war ich in der Eifel zum Rennen und um Schumi damals zu sehen.
    Mein erster Gedanke war, toi toi.. nie einen schweren Unfall in der Formel 1, und nun sowas...
    So schnell kann es gehen... so wie ich letztes Jahr vor der Haustür hingefallen bin... und seit dem meinen linken Arm kaum bewegen kann mehr... Sudek nennt man das....
    Achje, niemand sollte so schlimme Unfälle haben!
    Schauen wir trotzdem positiv ins neue jahr, oder?

    Liebste Grüße
    Riv

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Neues Jahr. Viel Spass beim Balstel und Werkeln und bloggen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir ein frohes, glückliches, gesundes, faszinierendes, aufregendes, sagenhaftes, zauberhaftes und kreatives Jahr 2014!
    Danke, dass du deine wunderschönen Werke mit uns teilst!
    ICh komm immer wieder gerne bei dir vorbei auch wenn ich etwas schreibfaul bin *schäm*

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!