Samstag, 7. Dezember 2013

Gar nicht weihnachtlich...

...geht´s bei mir zu. Statt Nikolaus kommt Xaver und bläst sich hier auf! Du meine Güte, mir war schon mulmig beim Autofahren, da ich spät abends nach der Arbeit auf der Landstrasse unterwegs war und so einige Bäume am Wegesrand standen. Ich muss das nicht öfter haben!

Nun denn, zu meiner heutigen Karte gibt´s nicht viele Worte. Es ist eine Glückwunschkarte zur Geburt. Der Stempel ist von Magnolia und heißt "Delivery from Heaven". Ich finde ihn goldig und mag ihn sehr. Für die Karte habe ich so einige Stanzen benutzt und sie ist auf dem kreativen Wochenende entstanden von dem ich hier berichtet habe. 



Wenn ich so weiter mache, fällt wohl Weihnachten bei mir aus. Wo verdammt ist bloß meine Motivation hin? 
Vielleicht kommt sie ja morgen, wo wir doch schon das zweite Lichtlein anzünden dürfen ♥!
Und wenn du noch fix bei Anja vorbei schaust, dann kannst du dir den Sonntag vielleicht sogar noch versüßen. Sie verlost nämlich jeden Adventssonntag eine tolle Kleinigkeit! Ich kann nur sagen: "Es lohnt sich!"

♥ Sonntags-Kleinigkeit ♥ 

Einen ganz zauberhaften 2. Advent wünsche ich dir ♥!

Kommentare:

  1. Oh Katrin ist die Karte goldig. Wenn der kleine "Erdenbüger" kein Glück im Leben hat!!!!
    Ja Xaver hat soviel Unheil angerichtet wie ich aus den Medien erfahren habe. Hoffentlich hattest Du zu Hause keinen Schaden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da muss ich Karin Recht geben, die Karte ist ganz zauberhaft. Die Gestaltung ist großartig.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Adventssonntag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte ist traumhaft geworden, Kompliment!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    wenn ich deine Karte sehe muss ich mir ja glatt überlegen nochmal schwanger zu werden :o))! Sie ist zauberhaft schön! Das Motiv goldig und klasse coloriert und deine Deko dazu - besser geht es nicht!! Total genial finde ich auch die kleine Ausstanzung unten an der Karte - wahnsinn was so ein Detail ausmacht!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte und der Stempel vom Meister Adebar ist ja traumhaft.

    Tröse Dich,bei mir ist es heute erst richtig weihnachtlich geworden und Karten zu Weihnachten, mal sehen ob ich es überhaupt schaffe welche zu machen.


    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    deine Karte ist ja ganz zauberhaft geworden. Wundervoll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nicht schon "so alt", räusper,
    ähm zu alt für ein Baby wäre,
    jetzt würde ich glatt noch eins bekommen wollen, aber nur um so eine sweety Karte bei dir abzusahnen!
    Mensch Lücki, die ist Hammer!!!
    Na, vielleicht können wir handeln und du stempelst statt dem Klapperstorch mir was anderes Schönes drauf... :)

    Liebe Grüße
    Gaby, die sich jetzt sputen muss...

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!