Mittwoch, 18. Dezember 2013

Federleichter Kartentausch...


Vielleicht hast du ja in meiner Sidebar den "ich bin leicht gefedert" Button schon gesehen. Und, haste schon mal drauf geklickt??? 
Jedenfalls hat dort ein Weihnachtskartentausch stattgefunden. Das lustige war, meine Tauschpartnerin, die Elfi, und ich, hatten uns gegenseitig zu beschenken!
Zuerst zeig ich dir meine Karte für Elfi und später die geniale Karte von Elfi für mich.



Ich weiß das Elfi total auf "vintage" steht und so hab ich versucht, dem Ganzen diesen Touch zu geben. Der Umschlag ist durchsichtig und besteht aus laminierter Folie. So ist die Karte schön geschützt und doch sichtbar! (übrigens meine erste Weihnachtskarte) Dazu gab´s noch Schoki und ein paar "vintage" Bildchen.

Und diese zauberhafte Karte hat Elfi an mich gesendet ♥.





Wie genau Elfi sie gewerkelt hat, kannst du auf ihrem Blog nachlesen. In der schönen Verpackung vorn ist noch lecker Schoki verpackt. Auch hier noch mal ein dickes DANKESCHÖN!

In eigener Sache:
Du meine Güte, was macht ihr denn mit mir? Inzwischen ist Weihnachtspost bei mir angekommen! ♥ -lichen Dank, lasst euch mal drücken! Doch ich weiß nicht, ob ich es noch rechtzeitig schaffe meine Post auf den Weg zu bringen. Also bitte nicht traurig sein, wenn es verspätet ankommt!!! 
Ich werde auch standhaft sein und erst am 24.12. nach dem Dienst alle Briefchen öffnen!

Hab Spaß bei dem was du tust!

Kommentare:

  1. Edel, Edel! Schee ist deine Karte und Vintage gefällt mir auch!
    Hab ne schöne Woche!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind echt zauberhaft.... Dann bring deine Post mal schnell weg - so viel Zeit muss sein :)
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, witzig war's, dass wir uns gegenseitig bewichteln durften. Und die tolle Karte mit dem genialen Umschlag hat einen Ehrenplatz zwischen den bereits eingetroffenen Weihnachtskarten erhalten.
    Am Anfang des Jahres ist immer noch sooo viel Zeit bis Weihnachten, aber spätestens im Dezember ist davon nichts mehr übrig! *sooooobreitgrins*
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnell einen Kommentar,
    denn eigentlich muss ich ja dem weihnachtsmann unter die Arme greifen...

    -hi, hi- Ihr habt euch gegenseitig bewichtelt und wusstet das vorher nicht? Na, das kommt mir ja irgendwie bekannt vor... ich denke fast, die Tanja hat gar nicht zu sehr die federn durcheinander gepustet, denn mein Wichtelkind ist auch gleichzeitig meine Wichtelmama gewesen. Zufälle gibt`s...

    Toll habt ihr beiden das gemacht: du hast wunderschöne Post verschickt und wundervolle Post bekommen! Freut mich für euch beide...

    tschüssi, ich habs leider eilig...
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. ... ich hab' Elfi auch nichts verraten!!! :o) Tja Zufälle gibt es. Das war doch echt lustig das ihr euch gegenseitig gezogen habt. Deine Karte sieht absolut stark aus und ich weiß, das du damit Elfi's Geschmack 100%ig getroffen hast. Die Idee da eine soooo schöne Hülle drum zu gestalten ist absolut stark.
    Elfis Karte hatte ich ja schon auf ihrem Blog bewundert. Ihr beide steht Euch in nichts nach und habt euch gegenseitig toll bewichtelt!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!