Mittwoch, 18. Dezember 2013

Auf nach Big Apple...

...und was braucht man dafür? Klar, die nötige Kohle. Da passt doch als Verpackung zum Verschenken für die Scheinchen nichts besser als eine "Geldbörse". Ich hatte schon einmal 2012 zur Konfirmation eine gewerkelt ---> hier.









Hier bei Petra gibt´s eine prima Anleitung. Ich habe für meine Zwecke die Maße etwas geändert. Die "Geldbörse" ist schnell gewerkelt und immer eine schöne Idee!

Stopp! Frau Erzi! Nun mal nicht so durchrauschen! Der alte Mann mit dem weißen Bart darf gern auch mal warten, schließlich tun wir das ein ganzes Jahr lang! Also bitte mal kurz verschnaufen, sieht er doch nicht ♥!

Hab Spaß bei dem was du tust!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    och ist die Idee "Geld zu verschenken" wieder mal genial von Dir umgesetzt. Gefällt mir und bin deshalb auch begeistert. Bin ich ja immer bei Deinen Kreationen.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Geldbörse. schnell gemacht und große Wirkung.
    Liebe Grüß
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Schnucki,
    ich werd` mich einfach zu dir beamen...
    ... und dann fliegen wir gemeinsam nach NY!
    Da möcht` ich auch mal hin.

    Ganz, ganz Klasse sieht deine GB aus (durch Abkürzungen kann man Zeit schinden). -lach-

    Ganz großes Lob und Danke, dass ich bei dir kurz "inne halten" kann, trotzdem gehts jetzt schnell weiter.
    Drück dich! Du bist sooo nett zu mir! Danke für die Grüße!

    ♥ige grüße deshalb zu dir zurück!
    Sag mal, bist du nicht im Stress?
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich lass mich nicht anstrecken von der Hektik!!!
      Da ich über die Feiertage arbeiten muss, habe ich nicht viel Organisatorisches zu erledigen. Einzig die Weihnachtskartenproduktion kommt nur schleppend voran!
      ♥♥♥

      Löschen
  4. Ja so eine Geldbörse würde ich auch gerne geschenkt bekommen, wunderschön.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin,
    eine wunderschöne Geldbörse - vor allem das DP finde ich stark - passender geht ja schon wieder nicht mehr :o)! Total süß hast du auch den Innenteil dekoriert. Sehr sehr schön - hach ja - ich würde auch gerne mal nach NY fliegen *seufz*
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Teil und sicherlich auch noch gut auf der Reise zu gebrauchen - ich würde, wenn ich denn könnte, darin Erinnerungen sammeln in NY.
    Ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. klasse, deine börse. so macht geschenktes geld noch mehr spaß. grins..

    ich wünsche dir ein schönes fest. und ich hoffe du findest trotz arbeit ein paar besinnliche stunden.

    herzliche grüße
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!