Samstag, 23. November 2013

Tag ( = sprich: "Tääg") - Album

Na, steckst du auch schon mitten in den Weihnachtswerkeleien? Ich noch sowas von gar nicht!!! 
Doch wenn ich auf meine Lieblingsblogs schaue, sehe ich viel weihnachtliches. Zum Beispiel auch bei Katja, die (ein bißchen durch mein Verschulden ☺) eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt hat! Ihr Stil ist ganz unverwechselbar und ich mag ihn total! Lieben Dank für diesen coolen Post ♥!

Zurück zum Album, das ganz und gar nicht weihnachtlich aussieht. Abgeschaut hab ich es mir bei Cari Fennell, die ganz wunderbare Werke herstellt. Ihr kennt ja nun schon ein wenig meine Leidenschaft für PrimaMarketing Produkte und Cari benutzt eben als Designerin für diese Firma viel davon.

Genug geredet, nun kannste schauen!

...von vorn

 ...mal dicht rangeholt

...Seitenblick
  
 ...erste Seite

...zweite Seite

 ...dritte Seite


Das Doiley auf den einzelnen Seiten ist gestempelt und ausgeschnippelt. Und darauf passt prima ein schönes Foto! Auf ein weißes Probestück Canvas (welches ich vor langer Zeit von meinem Partnerhühnchen Simone bekommen habe ♥) habe ich Musiknoten gestempelt, es dann grün eingefärbt und Blätter (mangels passender Stanze ☺) ausgeschnippelt. Das Designpapier ist Basic Grey "Porcelain Collection". 

Nun, und mit diesem Album hoffe ich meine noch offene Tauschschuld endlich zu begleichen ♥! Na, wer darf sich da wohl freuen???

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und hab Spaß, bei dem was du tust ♥!

 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön !
    Macht Spass anzuschauen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Das kleine Album ist wunderschön und eine tolle Inspiration. Die Idee ist schon gespeichert. ;-)
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wahnsinn dein Album ist total klasse! Du hast viele Ideen darin verwendet und alles super schön aufeinander abgestimmt.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    was für eine Arbeit, phantastisch sieht dein Album aus!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe! Mir fallen gleich die Augen raus!

    Mensch Frau Lücki, du bist fantastisch!

    Na, hoffentlich kommst du auch um mir Erste Hilfe zu leisten...

    Das ist sooo wunderschön! -sabber-

    Bin gespannt, wer es bekommt. Apropos Schulden... ja, ja: "schimpf ruhig mit mir!"

    Trotzdem herzlich liebe weiße Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!! ... echt tolle Idee mit em Spitzendeckchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    meinst Du miiiiiich? Ich glaub' schon!
    Super, super......
    Ganz liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuuu!
      L.G.
      Karin (welche Dich auch schon mal Petra nannte)

      Löschen
  8. Oh schön! Ich freu mich für Karin, weil sie immer so liebe Kommentare schreibt!

    Und JAAAA! Das ist die Frage auf deine Antwort! Schnee schippen brauchen wir aber noch nicht... Auf den Straßen bleibt noch nix liegen. (Zum Glück!)

    Liebe Grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus!!! Der Doily-Stempel ist hammer....und alles passt wie immer perfekt zusammen :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  10. wunderschööön! wieder schaffst du es, mich in schnappatmung zu versetzen - dein album ist sooo genial... *nochmalschauenmuss*
    sei lieb gegrüßt,
    heike

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe Lücki...ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich heute gefreut habe, als ich am Postkasten war!!! Du hast einfach still und heimlich eine süße Überraschung verschickt und ich hatte null Ahnung.
    Ganz ganz lieben Dank Ich drück dich ganz doll dafür

    Grüßele Tanja und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach..vergessen vor lauter freude, dein Tag Album ist ganz toll geworden....wieso kann ich nur karten in letzter Zeit? Ich habe mir vorgenommen, mal ein Album zu knutseln für meine tollen Karten, aber wann das noch was werden soll.....
      so nun bin ich aber weg...ich muss richtung Küche

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!