Sonntag, 17. November 2013

Mein kreativer Monat + Top 1 - Oktober 2013

...den traditionellen Monatsrückblick möchte ich nicht auslassen, drum zeige ich dir heute noch einmal meine Werke vom Oktober und küre auch gleich meine Top 1!

http://www.annasart.de/2013/11/mein-kreativer-monat-oktober-2013.html


Wow, da hab ich eine Menge (für mich Menge) geschafft! Das macht es wieder sehr schwierig die Top 1 festzulegen. Doch am meisten kommentiert wurde das Album und darum ist es die Nummer 1.

http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/10/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html


Falls du auch kreativ bist und es Anderen zeigen möchtest, dann schau beim Kreativen Monat von Ingrid vorbei und bei der Top 1 von Moni!

Hab noch einen schönen Sonntagabend!

 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Katrin,
    warst wieder fleißig im 0ktober! Eigentlich zeigen alle Deine "Werke" wie kreativ Du bist und man kann wirklich schlecht sagen, welches die Nr. 1 sein soll. Ich geb' Dir aber recht, das Album ist es. Ich wünsche Dir eine gute und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin
    PS: ich habe mir grad nochmal das "Sonnenscheinchen" angesehen; sie ist zum knutschen süüüüß!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu karin,
      danke für dein lob zum oktober!
      ...und ja, meine nichte ist goldig und wirklich ein sonnenschein!!!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  2. Deine Oktober-Werke sind absolut wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,

    deine Werke aus dem Monat Oktober sind weder mal Klasse und einizgartig geworden.. am besten gefällt mir das Album ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    tolle Werke zeigst du in deinem Monatsrückblick für Oktober und man sieht: Du warst wieder sehr fleißig! Mir ist in deiner Collage auch sofort das Büchlein ins Auge gefallen - besonders, da ich mich derzeit auch wieder vermehrt mit solchen Großprojekten beschäftige. Das macht mich natürlich neugierig auf mehr und so werde ich gleich noch ein bissi weiterstöbern. Doch zuerst möchte ich dir ein Kompliment zu deinem Buch schreiben. Es ist wunderschön. Auch die Farben gefallen mir sehr. Einfach rundherum gelungen!
    Darum freue ich mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na, das war wirklich ein kreativer Monat.
    Wunderschöne Werke.
    Mein Favorit ist allerdings die Karte mit den Federn und der roten Schleife. :)
    (Wobei eigentlich jedes Projekt die Nummer 1 verdient hätte.)

    AntwortenLöschen
  6. Ja Frau Lücki,

    du hast tolle Sachen im Oktober gewerkelt!

    Mir gefällt besonders die Karte oben rechts mit den Federn.
    Bist ja ein leichtgefedertes Mädel!

    Liebe Grüße
    Gaby
    P.S.: Das Auto ist wieder fit! Der Heizungsmonteur kommt am Donnerstag...
    Nur im Bett ist`s kuschelig...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katrin,
    da ich ja sooo lange nicht bei dir war *schäm* ist dein kreativer Monat für mich ein richtiges Sahnestück. Gleich werde ich mir noch jeden einzelnen Post dazu ansehen, denn die Werke muss Frau einfach von Nahem sehen um wirklich jedes einzelne tolle Detail aufsaugen zu können *g* Schon die "Vorschau" *grins* dein Rückblick verspricht wieder super viel.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!