Mittwoch, 13. November 2013

Lebens- und Lesezeichen...

...ein ganz süßer Grund hat mich die letzten Tage davon abgehalten basteltechnisch aktiv zu sein. Für fast 2 Wochen hat mich meine Nichte besucht, und weil sie so weit weg wohnt, wurde jede Minute mit ihr ausgekostet ♥♥♥! 


Doch halt, die Süße hat ja gebastelt! Ein Lesezeichen ist entstanden, sie hat alle "Zutaten" selbst ausgewählt, vom Motiv über die Farben bis zu den Akzenten und das mit 2,5 Jahren ♥!

  
Süß oder? 
Ich hoffe du hast mich nicht vergessen!? Alles Liegengebliebene wird jetzt nachgeholt und dann wird´s demnächst auch wieder Kreatives von mir geben!
Jetzt muss ich noch ein bißchen traurig sein, dass sie wieder weg ist!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Oh Katrin,
    wie süüüüß ist die Kleine. Die würde ich auch gerne mal bei mir haben. Ich kann es nachvollziehen, daß Du ein bißchen traurig bist. So ein "Sonnenscheinchen" läßt selbst graue Tage erstrahlen. Ich freu' mich mit Dir über die schönen Tage mit ihr.
    Ganz liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Streicheleinheiten us dem Erzi!
    Ja, die Kleine ist ja süß, wie Karin schon schreibt.
    Das war bestimmt für dich, für euch `ne ganz tolle Zeit!
    Ich würde bei dir auch gerne Bastelurlaub machen...

    Sei herzlich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was vergessen: richtige "Strahle-Augen" hat die süße Maus!!!

      Löschen
  3. Och, ist die Lütte goldig. Ich kann dich voll und ganz verstehen und nein, vergessen hab ich dich nicht. Grins.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du aber eine kreative Nichte! Sie sieht richtig süß und frech aus! So begabt wie die Tante scheint sie auch noch zu sein :)
    So ein kleiner Krümel kann einen schon verzaubern! Ich hoffe ihr seht euch bald wieder und bastelt zusammen...
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    ach ist das süß :))) Ich freue mich schon wenn mein kleiner Neffe das Alter zum basteln hat!!
    Mit dem großen hat das damals auch super geklappt. Der wohnt auch leider zu weit weg :(

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog :) Du musst ja auch nicht jeden Beitrag kommentieren *lach* Aber psst... ich freue mich immer sehr :D
    Hab noch einen schönen Abend,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüß! die kleine ist ja mal echt zucker und strahlt einen so direkt an, da muss ich einfach schmunzeln. und das mit dem basteltalent, das liegt doch bei euch in der familie, oder? ;-)
    also, sei ruhig noch ein wenig traurig, aber freue dich auch über die schöne gemeinsame zeit. und dann denkst du an uns alle, wie wir sabbernd vor dem bildschirm sitzen und deine tollen tags, karten und sonstigen werke bestaunen - dann kommen das lachen und die bastellust von ganz allein wieder zurück.
    bis dahin sei ganz lieb gegrüßt,
    kroko-heike.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Deine Nichte ist total süß und kreativ! Schön, dass Ihr eine tolle Zeit zusammen hattet!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. richtig schnuffig deine nichte. ich finde es auch klasse das ihr zusamen eine schöne zeit hattet. nicht traurig sein, die schönen tage kann dir keiner mehr nehmen. freu dich aufs nächste mal...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Danke für deinen Kommentar über Michelles Workshop. Ich freue mich, wenn die Werbung etwas gebracht hat und wünsche ihr ganz viele Teilnehmer. Ist super lieb von dir dass du bei ihr vorbeischaust :-)
    Deine kleine Nichte ist super süss aber was mich beeindruckt, ist dass sie schon mit 2,5 Jahren all das macht. WOW!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Francine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin,
    du bist absolut entschuldigt!!! Das ist tatsächlich ein süßer Grund sich vom Basteltisch fernzuhalten!!! :o) So wie es aussieht möchte sie ja gerne in deine künstlerischen Fußstapfen treten sie macht das ja jetzt schon toll - aber klar - bei der "Lehrerin"!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!