Donnerstag, 21. November 2013

Layout im Bilderrahmen

Zur Verabschiedung meiner Chefin hatten sich die Kollegen überlegt ihr unter anderem eine Fotokollage zu schenken. Ja und wer durfte diese gestalten? Die Lücki natürlich!
Mir kam sofort die Idee mit dem Bilderrahmen. So kann sie sich die Collage aufhängen und sie verschwindet nicht in irgend einer Schublade! Die Fotos zeigen leider nicht, wie der Bilderrahmen wirklich aussah, doch ich denke du kannst es dir vorstellen ☺!





Meine Chefin hat sich wirklich mega darüber gefreut und meine Kollegen waren erstaunt, was man alles so zaubern kann! 

An dieser Stelle gibt´s mal ein dickes Dankeschön an all meine treuen Seelen, die immer mal zu mir hüpfen und so liebe Kommentare da lassen! Laßt euch knuddeln ♥!

...wie immer...
Hab Spaß bei dem was du tust!


Kommentare:

  1. So eine schöne Idee!! Und wieder ganz großartig gestaltet :)
    Das sollte definitiv nicht in irgendeiner Schublade verschwinden.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin :)))))))))))))) Hast du mich quicken gehört??? hihi... :D Ich finde die Idee suuuuuper Tags zu tauschen!!! Bin ganz aus dem Häuschen und freue mich riesig. Wünsche dir ein schönes Wochenende, Glg Anja

      Löschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    nicht schlecht die Collage. Ich denk' mal, daß Du sowas ab jetzt bestimmt noch öfter "machen" darfst.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage und schöne Erinnerung an euch alle.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Katrin, das sieht superstark aus. Eine ganz wundervolle Idee, die du hervorragend umgesetzt hast. Das Blumenbouqet ist spitze und die gesamte Gestaltung ist einfach nur spitze!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Katrin,
    da bin ich endlich! :o)!! Wow Wow Wow! Dein Rahmen sieht ja absolut stark aus. Die vielen tollen Blumen darauf - einfach klasse, wenn man sich das Bild in groß aussieht kommen die Farben auch noch viel besser raus! Auch deinen Schriftzug darunter passt absolut gut!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dazu nur eines sagen! *HAMMER*schön!
    Hab ein schönes WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe katrin,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen - wie genial ist das denn bitteschön? sooo toll gemacht, die blümchen, die schmettis- hach, ich schwärme...
    das hätte ich auch gerne mal in blanko von dir - also dass ich nur noch die fotos aufkleben muss) :-)
    dein stil ist einfach unheimlich toll und ich ärgere mich ein kleines bisschen, dass ich sowas gar nicht kann ;-)
    sei lieb gegrüßt,
    heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!