Samstag, 30. November 2013

Ein kreatives Wochenende...

...steht dir doch bestimmt auch bevor ☺!?
Ich jedenfalls werde wohl viel Zeit mit Werkeln verbringen. Einige Aufträge sind noch abzuarbeiten und die Weihnachtsproduktion kann ich nicht länger hinausschieben!
Mittlerweile geht´s mir auch wieder besser, ich hatte fiese Halsschmerzen und Reizhusten. Dank Medizin ist jetzt alles am Abklingen. 
Doch zurück zum Kreativsein. Vor nun schon zwei Wochen, hatte ich mal wieder ein Stelldichein mit meinen Mädels vom Scrappertreffen Penzlin ☺!
                                     
 
...kleine aber feine Runde...

...der Weihnachtsmann war auch zu Gast...

 ...voll die Massenproduktion...

...Nachwuchsförderung wird groß geschrieben...
...ups, Hundi durfte auch nicht fehlen...

 ...hier wird am Projekt "Wochenplaner 2014" gewerkelt...

 
 ...die Bindung mit der BIA war eine spannende Angelegenheit...

 
 ...Zaun äh Baumgäste...

...an dieser Karte habe ich mich versucht...  

...und hier noch mal all unsere Arbeiten...


Es war wieder ein ganz tolles Wochenende! Schade nur, dass nicht alle Mädels da sein konnten! 
Ich freu mich jedenfalls schon auf´s nächste Mal! 

Und jetzt wünsche ich dir ein kreatives Wochenende und einen zauberhaften 1. Advent!

  

Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder schön in einer Runde mit Gleichgesinnten zu werkeln. Ihr habt wunderschöne Werke gemacht und sichtlich Spaß gehabt.
    Wünsche dir ein schönes 1. Adventwochenende mit glg
    Ingri

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuuuu :) Was habe ich denn im Briefkasten gefunden??? Ahhhh.... Dein Adventskalender ist so schön!! Ich habe mich riesig gefreut ♥♥♥ Dankeschön :)))

    Eure gebastelten Sachen sehen auch super aus. In gemütlicher Runde zu sitzen ist schon was tolles :) Ich muss auch noch soooooo viel fertig bekommen :/ Ich wünsche dir fohes schaffen und ein tolles Wochenende!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr schönen, kreativen und produktiven Wochenende aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du an einem Tag mehr Karten geschafft als ich im ganzen jahr! Jetzt fühle ich mich schlecht ;)) Ein schönes produktives Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass hast du toll geschrieben!!! Hätte gerne die Fotos!!! :-)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!