Samstag, 30. November 2013

12 Tag´s of 2013 - November

...von wegen Weihnachtsproduktion.
Mir ist eingefallen, dass ich noch gar nicht das "Tääg" ala Tim Holtz für November gewerkelt habe und heute ist der letzte Tag, um sich damit bei ihm zu verlinken. Also was hab ich gemacht???
...hier schau´s dir an:



Mir gefällt´s ganz gut. Beim Siegelwachsen ist mir doch tatsächlich das Band in Flammen aufgegangen, vielleicht kannst du den schwarzen Strich mittig erkennen, ups ☺. 
Das Original von Herrn Holtz zeig ich dir hier: 

                                         novembertag

Die Technik mit Kreide über klar/frostig embosste Motive zu zeichnen ist echt toll, wo doch der "Chalk-Effekt" so angesagt ist ☺.
Nun gut, ich hoffe ich komme morgen endlich zur Weihnachtsproduktion ☺!!!

Winke, winke...

Kommentare:

  1. Hey, dein Tag sieht stark aus. Ganz toll ist auch der Spruch. Mein Favorit darauf ist selbstverständlich die Schreibfeder. Und du hast mit damit daran erinnert, dass irgendwo in den Tiefen meines Fundus Siegelwachs und Siegel schlummern. Die könnte ich mal suchen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh.... das ist so toll!! Der Spruch gefällt mir und auch die Federn sehen Klasse aus. Das Siegelwachs wollte ich auch mal wieder rauskramen, schön das du mich daran erinnerst :D
    Von mir gibts eine 1 mit Bienchen hihi... Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    dein Tag ist wiedermal genial gewerkelt! Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja hammer..... Wie du den tollen Hintergrund gemacht hast, musst du mir aber noch einmal ausführlich erklären..... sieht total hammer aus!!!!!!
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Herrn Holtz, da kannste es schon sehen. Doch sehr gern gibt´s auch eine persönliche Erklärung ♥!

      Löschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    also für mich bist Du die "Tääg-Queen"! Dein November-Tag ist wieder mal der Hammer. Ach was soll ich noch schreiben - einfach Spiiiiitze!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg (5 Sonnenstrahlen sind auf dem Weg zu Dir)
    Karin
    PS: Daaaanke für das Tääg-Album; ist in Natura noch schöner als auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauschschulden sind Ehrenschulden... sehr gern geschehen!!! ♥

      Löschen
  6. Dein Tag ist schöner als das von Herrn Holtz, klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!