Freitag, 11. Oktober 2013

Zur Goldenen Hochzeit...

Vorweg, ganz lieben Dank für euer Feedback zur Silberhochzeitskarte. Ja, manchmal brauche ich etwas Zuspruch ☺! Ich kann dir nun sagen, dass die Karte und auch die, die ich dir heute zeige, meiner Kollegin sehr gut gefallen haben. Neben der Silberhochzeit wünschte sie sich nämlich auch eine für eine Goldene Hochzeit. Da hier Geld für eine Parisreise verschenkt werden sollte, hatte ich wenigstens einen Aufhänger.



Beim Format habe ich mich für eine Buchkarte entschieden. Davon hatte ich bei Sandy einige gesehen und mir die Idee quasi gemopst. Ich denke, das geht in Ordnung ☺.



Das ist diesmal ein Werk, wo ich persönlich total glücklich bin, weil es mir selbst super gut gefällt! Ich hoffe es klingt nicht arrogant! Jedenfalls, wenn ich so zufrieden mit mir bin, geb ich´s auch gern weg (nach ein wenig Streicheln versteht sich ☺).
Puh, damit ist ein wichtiger Auftrag abgearbeitet, der mir doch ein wenig Sorge bereitet hat.
Mal schauen, was als nächstes auf der To-Do-Liste steht!?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und denk immer daran:

Hab Spaß bei dem was du tust ♥!

 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    einfach zauberhaft Dein Werk!!! Du kannst auf jeden Fall sehr zufrieden und glücklich sein über diese "Meisterleistung". Dickes Kompliment von mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin...
    komm mal bei mich bei...wat verstehse denn nich!! Dat ich Kürbisse einsperre *hihi*
    ne mal im ernst...ich versteh mich manchmal selber nicht, aber nicht schlimm, oder

    Deine Karte/ Verpackung ist super geworden und wirklich eine tolle Idee, um Geld zu verschenken, wie ich finde.

    Ich dagegen habe keine Wünsche und ich habe dir wirklich sehr gern die Baby Boos zukommen lassen. Es hätte ja auch ein Geburtstagsgeschenk sein können, obwohl ich nicht wusste wann du hast. Deswegen verrate ich dir meinen auch nicht *hihi*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. OHA!!! Die Karte ist ja wohl der Knaller!!! Da passt alles, wirklich wunderschön.....ich geh mir jetzt noch die Anleitung ansehen, das sieht so aufwändig aus und du hast das so liebevoll gemacht. Deine Kollegin konnte bestimmt ihr Glück kaum fassen.-)
    Liebe Katrin, ich wünsch dir ein richtig schönes Wochenende!
    Ich darf wieder zum Dienst antreten:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Buchkarte sieht traumhaft aus, kannst richtig stolz auf Dich sein!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du damit nicht zufrieden wärst, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
    Das ist der absolute Vintage Traum. Mit Tääg, Blüten und dann auch noch diesen Filmstreifen im Hintergrund. Hach! (Von der genialen Buchform mal ganz abgesehen.)
    Ich bin absolut begeistert.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche und wunderbare Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das die gut angekommen ist glaube ich sofort... Traumhaft schön!! Ich mag die Farben und deine Gestaltung sehr :) Glg und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu nochmal :)
      Erstmal Danke, Danke, Danke für die lieben Worte *freu* (und den Knuddler für Emmi) hihi...
      Ich habe stinknormalen Glitter benutzt, geht auch super. Die kleinen Flaschen sind aus einem Blueprint Set von Höltzchen, der Kürbis aus dem gleichen.
      Und ja du darfst das sagen *lach* Ich war mit dem Ergebnis auch nicht soooo zufrieden deshalb hab ich dann auch noch das andere gemacht :)
      Und bitte nicht aussetzen :( ich guck doch immer so gerne bei dir!! Ich kann mir den Glitzer ja auch einfach vorstellen *g*

      Löschen
  8. Bei dem tollen Teilchen kannste dich ruhig selber loben. Die Buchkarte sieht spitze aus!!! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchkarte ist wuuuuunderschön geworden. Bin total begeistert.

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh Lückilein,
    die ist megamegaschön! Bin beeindruckt von deiner Arbeit und...
    ... noch mehr bin ich aber von der Tatsache beeindruckt, dass das goldene Paar eine Reise nach Paris machen will. Gut, man kann ja mit 70 noch sehr rüstig sein, aber wenn ich an meine Schwiegereltern denke würde das leider nicht mehr gehen...
    So ein Glück für dein Paar (bzw. dass deiner Kollegin) !

    Lücki, du brauchst Zuspruch? Dann darfst du dir jetzt ein dickes Sternchen in deine Liste malen und zuvor noch eine Eins schreiben!
    Ganz, ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende!
    Wir sind völlig fertig, denn heute haben wir den ganzen Tag Holz gesägt...

    Bye und winke-winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sie grade bei den Stempelhühnern entdeckt und war total beeindruckt von dieser traumhaft schönen stimmigen sehr liebevoll dekorierten karte...die ganzen details alles passt und harmoniert perfekt...ich bin total begeistert...die superlativen und worte fehlen bei so einem fantastischen Kunstwerk! Wow!!!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Deine Buchkarte schaut ja mal wieder genial aus.
    Darüber wird sich das Hochzeitspaar bestimmt sehr freuen.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. wow, deine buchkarte ist wunderschön geworden, romantik pur...bin hin und weg....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!