Sonntag, 20. Oktober 2013

Schön verpackt...

...sind hier ein paar Copic´s. Diese kleine und unkomplizierte Schachtel ist nach einem Workshop von KayBe gewerkelt. Die Maße sind entsprechend abgewandelt, da sie ursprünglich für Amicelli`s gedacht sind. Benutzt habe ich hier Cardstock von SU! in der Farbe Savanne, der einfach nur bestempelt wurde. 



In der Kürze liegt heute die Würze ☺.
Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!
Winke, winke...

Kommentare:

  1. Huhu Katrin,
    uiiii.... da wird sich aber jemand sehr gefreut haben... so eine schöne kleine Schachtel und der Inhalt *lacht*.... Auch wenn die Schachtel "klein und unkompliziert" ist, wie du schreibst, so hast du ihr doch (d)eine besondere Note gegeben ;-)
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin,
    deine schachtel ist wunderschön geworden. ich liebe ja dieses savanne-papier von su. du hast es wirklich wunderbar bestempelt...klasse auch dieses spitzenband dazu....klasse...
    wünsche dir einen schönen wochenstart.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, Lückilein!!!!!

    Verschenkst du etwa deine Copics, weil sie nix "anzuziehen" haben? (kleiner Insider...)

    Die Box ist schön, besonders das Shabby gefällt mir hier und Kleckse sowieso!

    Hab `nen guten Wochenstart!
    Ich bin in Eile...
    Bye, bis bald!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    eine sehr schöne Verpackung. Sieht super aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,
    dein Böxlein sieht klasse aus - von wegen "einfach nur bestempelt". Das passt alles toll zueinander - richtig schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box und super Inhalt. Und nur "einfach bestempelt" ist ja untertrieben - das sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey...

    die Box ist ja süß! Und Savanne ist ja absolut meine Farbe * i love it* :D sieht wieder richtig toll aus!!!

    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    die Box ist toll geworden, aber das ganze Set ist ein TRAUM! Ich habs virtuell schon gesehen ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,
    da bin ich nochmal... diesmal mit einem "Attentat" *lacht*. Habe heute einen Award erhalten.... und würde ihn gern an dich weitergeben *grins*.. wenn das für dich O.K. wäre?!?! Ich möchte lieber vorher nachfragen.... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hi... wow, sieht klasse aus - hab ich schon bei den Hühnern bewundert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    ja, Deine/jetzt meine Geschenke waren wirklich traumhaft schön verpackt. Selbst Schatzi saß staunend da und erwähnt immer wieder das traumhaft schöne Album- Du hast ihn echt "erwischt" =) - und ich freue mich immer noch wie bolle =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein zauberhaftes Böxlein. So schön bestempelt!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Box.
    Wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ne nette Verpackung, die Farben finde ich wunderschön...

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!