Samstag, 5. Oktober 2013

S wie Silberhochzeit...

...diese Karte hat sich eine Kollegin von mir gewünscht. Ohne weitere Angaben, ja gut, als Geldgeschenk gestaltet, das war´s dann aber auch schon. Ich hab ewig überlegt und im www nach Inspiration geschaut und nun nach unendlich (mir kam´s unendlich vor) vielen Tagen ist sie fertig. Jetzt möchte ich natürlich ganz dringend wissen was du sagst! Meinst du sie wird gefallen??? 



Die Grundkarte ist mit dünnem silberfarbenem Transparentpapier gemattet. Es glitzert auch leicht. Darauf liegt richtig festes Motivpapier. Die Zweige auf dem Papier sind eigentlich silber glänzend. Das ist echt schwer zu fotografieren.



Ich ärgere mich nur, das ich nicht eher an mein graues Memento Stempelkissen gedacht habe. Der Spruch wäre in der Farbe passender gewesen. Gut, dass ich nicht an meinen Hintern ankomme ☺☺☺.




Im Innenteil ist ein "Halter" (oder wie soll ich es nennen?) für Geldscheine integriert. Der braune Zettel hängt hier nur symbolisch drin. 
Tja, mehr hat meine Kreativität zum Thema Silberhochzeit nicht ausgespuckt ☺. 

Hab Spaß bei dem was du tust!

 

Kommentare:

  1. Na klar wird ihr die Karte gefallen!! Da hab ich wirklich keinen Zweifel. Ich finde deine Karte rundum gelungen und total schön mit der richtigen Portion Glanz passend zum Anlasss.....toll!!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüsse von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    also mir gefällt die Karte und dem "Silberpaar" sicher auch. Harmonisch von A - Z! Einfach spitzenmäßig. So 'ne Karte hätte ich zu meiner Silberhochzeit auch genommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin
    PS: Es ist ein Nadelkissen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll!!! Sehr Edel und der Spruch passt auch super :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle kasrte ist das geworden! ganz toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die Karte seeeehr gut und ich finde es auch nicht schlimm, das der Spruch eine andere Farbe hat.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch schon ordentlich was! Die Karte sieht klasse auch! damit brauchst du dich nicht zu verstecken! Ein toller Hingucker und das HG Papier sieht wirklich klasse aus!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein edles und wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen: eine sehr edle, schöne Karte.
    Das Papier gefällt mier sehr und die Blüten sind ein schöner Blickfang.
    Komm gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. "Mehr nicht ausgespuckt"???? Aber Katrin ich finde deine Karte einfach spitze. Da gibt es überhaupt keinerlei Kritikpunkte. Sie ist sooo edel und liebevoll und aufwendig gestaltet - ich bin echt begeistert!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    sende dir viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    die Karte ist sehr edel geworden, gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!