Montag, 14. Oktober 2013

Nur eins...

...ja genau, nur ein Werk ist im September entstanden. Und warum, na weil ich doch very britisch unterwegs war. Bei 3 Wochen Urlaub und absoluter Bastelunlust ist eben nur das "Täg" entstanden und das reiht sich in meinen kreativen (kann man dann hier noch von kreativ sprechen? ) Monat September ein. Gleichzeitig ist es auch meine Top 1, wie witzig, hab ich wenigstens mal nicht die Qual der Wahl ☺! Falls du auch kreativ bist und es Anderen zeigen möchtest, dann schau beim Kreativen Monat von Ingrid vorbei und bei der Top 1 von Moni!


 
 

Nun dann mach ich mich mal wieder an den Basteltisch damit der Oktober etwas spannender aussieht ☺!

Doch wie versprochen hier noch der Herbstblick aus meinem Fenster. Ein wahrer Genuss für Augen und Seele ♥!

Macht´s hübsch!
 

Kommentare:

  1. hihi...ich dachte ich lese nicht richtig...
    aber klar, wenn man verurlaubt ist, dann ist das kreativ sein schwer, aber ich finde den Tag gelungen..
    dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ja, wenn man das britische Königreich unsicher macht und so liebe "Schreiberlinge" wie mich nicht mitnimmt, kommt auch nicht viel Kreatives 'raus! So, jetzt weißt Du's!!! Grins, grins....
    Aaaaber, der "Täääg" ist besonders gut gelungen und das entschädigt doch alles.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit noch vielen schönen "Herbstblicken" aus Deinem Fenster.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, meinen Kommi hat es nicht gesendet, die Verbindung klappte nicht...

    Lückilein, super ausgewählt, war ja auch gar nicht schwierig eine Top 1 auszusuchen! Übrigens: dein Täääg ist auch "verurlaubt", denn ich habe es heute Morgen bei den Hühnern entdeckt und kommentiert, denn es sieht Spitze aus!!!
    Dein Blick aus dem Fenster: 1* -jaaaa, das ist der Goldene Herbst!

    Sei schön fleißig und lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na Urlaub ist doch immer eine Entschuldigung.
    Dein Täääg ist dafür aber umso schöner.
    Ich kriege da im Moment nichts gebacken. Es kommt immer was dazwischen, was eher muss.
    Na vielleicht schaffe ich die letzten drei des Jahres.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    tja, was soll ich sagen/schreiben??? Das ich dein TÄG mega genial fand, weisst du ja schon... ;-)
    Was die Auswahl der TOP 1 betrifft, sei doch froh, dass es nur ein Werk zur Auswahl gab.... stell dir bloß mal vor, du hättest dich für das schönste England-Urlaub-Foto entscheiden müssen.... *lacht*... und was hätten wir "armen in Deutschland zurückgelassenen Bastlerinnen" für tolle Eindrücke verpaßt?!?!?! Unvorstellbar!! *lachtlaut*.

    Wünsche dir noch eine superschöne, herbstliche Woche und sende
    ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. was....nur ein Tag? schmunzel..... aber, der ist dafür supersuperschön!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Klein, aber fein - superschoen, Dein tag! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Bastelunlust lasse ich hier nicht gelten, aber aufgrund deines Urlaubs bist du entschuldigt;))) Der/Die/Das Täg ist aber auch wieder absolut sehenswert.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    dein tolles Tag reißt gleich alles wieder raus ... hahahaha ... (Urlaub braucht jeder mal und wenn du noch dazu "very british" unterwegs warst, bist du gleich doppelt entschuldigt.) Wenigstens musstest du dich in diesem Monat mit keiner Entscheidung für die TOP 1-Galerie herumquälen und konntest sofort zuschlagen. Und das hat sich auch voll gelohnt, denn dein Tag ist fantastisch!
    Ich freue mich riesig, dass du dich mit deinem Favoriten wieder zur Teilnahme an der TOP 1 des Monats entschlossen hast und dein tolles Werk in der Galerie präsentierst. Herzlichen Dank dafür!
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!