Donnerstag, 17. Oktober 2013

Magnolia...

...lange hab ich keine der kleinen Ladies mehr benutzt. Doch zwischenzeitlich ergab sich die Gelegenheit für diese Karte.


Meist klebe ich ja alles total platt auf, doch hier habe ich den "Lagenlook" probiert ☺.


Ebenso zum ersten mal sind einige Ränder mit Crackle Paint bearbeitet, weil mir das bei anderen Bloggerinnen immer so gut gefiel. Die durchsichtigen Tropfen sind mit Glossy Accents entstanden. Die schönen Swirls sind eigentlich ein Stanzteil, ich hab´s jedoch mittig zerschnitten.


Die Coloration ist mit Copic´s gemacht und natürlich darf ein bißchen Glitzer auf den Geschenken nicht fehlen.
Apropos Geschenke. Die Swirlstanze war ein Geschenk von meinem lieben Partnerhühnchen Simone ♥ und somit darf ich mich bei der Monatsaktion von Kroko-Heike eintragen ☺! Da heißt es diesmal: "Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt!"

Nun begrüße ich noch die Esther ganz herzlich! Schön, dass du da bist!


Und Lady´s, nicht vergessen: Habt Spaß bei dem was ihr tut! 

 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    traumhaft schön ist die Karte geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :) Eigentlich mag ich die Tildas nicht so aber das drumherum gefällt mir sehr, sehr gut!!! Hab noch einen schönen Tag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellooooo :) hihi, schön das ich dir eine Freude machen konnte!! Ist die Überraschung also geglückt *fein,fein* Und nein, du brauchst dir nichts dazu ausdenken :D
      Hab ein schönes Wochenende, Glg Anja

      Löschen
  4. Wow...........traumhaft schön ist die Karte geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. klasse...deine karte ist traumhaft geworden...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,

    der Lagenlook ist dir richtig gut gelungen! Das Vintage-Papier sieht klasse aus und der Effekt mit Crakle-Paint gibt der Karte den letzten "Schliff"!
    Wenn ich doch bloss wüsste, wo ich mein Glossy Accents verbuddelt hab..... das mit den Tropfen muss ich unbedingt auch mal machen ;-)
    Na ja, Tildas mag ich ja eigentlich auch nicht wirklich.... aber deine Coloration gefällt mir ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön die Karte! genau in meinen Farben :P

    vlg und bis bald! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist soooo superschön, mit soviel Liebe zum Detail gestaltet!!!
    Liebe Katrin, ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, deine Karte sieht wunderbar aus und die Details, einfach klasse. *schwärm*

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine mega tolle Karte - ich finde sie ist dir richtig gut gelungen! Alles schön miteinander kombiniert und liebevoll arrangiert. Auch die Coloration von deiner Tilda ist perfekt gelungen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte gefällt mir seeeeeehr gut. Da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!