Donnerstag, 31. Oktober 2013

12 Tag´s of 2013 - Oktober, "Happy Halloween"

...und happy Lücki! Warum? Weil ich doch noch ein "Tääg" ala Tim Holtz fertig bekommen habe, auf den letzten Tag sozusagen. Ich hab mich diesmal schwer getan. Keine Ahnung warum! Ob´s die gezeigte Technik war oder keine wirkliche Idee im Kopf... I don´t know!

Doch am Ende wird alles gut und ich gestehe, abgeschaut ist es auch noch, dumdidum...
Bei Betty habe ich nämlich die coole Grabsteinbox entdeckt und schwupp´s mußte das "Tääg" so aussehen! Danke für diese Inspiration!!!


Ich habe nicht wirklich viel von der Technik angewendet, die Herr Holtz zeigt, ups...
Hier das Original vom Meister:

DSC06998

Solltest du heute Halloween feiern, dann wünsche ich dir auf alle Fälle viel Spaß! Doch was machst du dann vor dem PC!? ☺☺☺ 

Und wie immer, hab Spaß bei dem was du tust!

 

Kommentare:

  1. Hu hu Katrin,
    wie schaurig ist das denn!!!! Haste wieder mal gut hin bekommen. Ich wiederhole mich zwar, aber Deine Tääägs gefallen mir besser als die vom "Meister". Ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit.
    Ja mit Halloween hab ich eigentlich nichts am "Hut"; geht ein wenig an mir vorbei. Ich sehe mir lieber Deinen Post an. Hab' ich nicht schön geschrieben? Grins, grins...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ja liebe Karin, haste sehr lieb geschrieben!
      Und nächste Woche macht sich die Tauschpost zu dir auf den Weg!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Ahhhhh da kommt ja doch noch dein Tääg *freu*
    Sieht wieder super cool aus!! Die Augen sind genial und auch der Rest gefällt mir sehr. Richtig schön Spooky :D Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also diesmal übertriffst du *His Distressness* wieder um Längen.
    Ein sehr ausdrucksstarker Täääg. Diese Augen - Wahnsinn!!!
    Ich schwächele in diesem Jahr extrem, habe mir aber vorgenommen, wenigstens die letzten beiden Monate zu schaffen. (Der Geist ist willig.....) :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    mag Halloween fast gar nicht (außer niedliche Motive ;-)), aber Dein Tag sieht wiedermal genial aus! Dieses Mal gefällt mir die Version von Meister auch, liegt wohl an die Eule ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    Ich sag einfach nur wow... Das Tag sieht einfach nur richtig gruselig aus... Einfach klasse. Mir gefällt es auch besser als Tim holz seins. Mir den Augen das Macht echt was her.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Katrin,
    danke für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Heute habe ich endlich mal Zeit einen Gegenbesuch zu machen!
    Ich liebe oder mag Halloween ja auch...
    Die meisten mögen es ja nicht (aber die sollten mal bei wikipehhh nach guggen und googlen)
    Mir gefallen deine Werke jedenfalls!
    Schön schaurigssssssssssssss!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!