Samstag, 26. Oktober 2013

Halte es fest...

...und zwar dein Leben!
Dieses selbstgewerkelte, noch leere, Fotobuch habe ich meinem lieben Partnerhühnchen Simone geschenkt. Die tolle Idee hatte ich vor Ewigkeiten einmal im Dani Peuss Forum gesehen. Im Album versteckt sind viele schöne Aufgaben, die es gilt, mittels Fotomaterial zu erfüllen.
Wieviel schöner kann Frau ihr momentanes Leben denn festhalten? 


Ich sag`s dir, so ein Album ist eine super Geschenkidee!!! 
Stell dir vor, nach Jahren nimmst du es zur Hand und siehst, was beispielsweise mal deine Lieblingsklamotte war ☺. Schön, oder?
Ich entlass dich mal in ein schönes Wochenende...

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    eine wunderbare Idee!!!! Simone ist sicher an die Decke gesprungen vor Freude. Stimmt's?
    Iche wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super super schön! ! Die Farben sind klasse und du hast das so genial gestaltet, da mag ich jedes kleine Detail.
    Ich denk mal, dein Buch ist mehr als gut angekommen. ....zu schön.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    das Album sieht sooooo schön aus!!! Tolle Farben und auch die Gestaltung finde ich wieder sehr gelungen :) Wirklich eine geniale Idee!! Da wird sich dein Hühnchen riesig gefreut haben :D Wünsche dir noch ein schönes We, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Diesem Geschenk sieht man an, daß es mit Liebe gemacht wurde :-)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein ganz tolles Geschenk. Da wird die Freude riesig sein. Du hast es ganz wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das Album sieht super toll aus, eine geniale Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich großartig! Das muss ich unbedingt in meinem Notizbuch vermerken und irgendwann bei passender Gelegenheit nachwerkeln. Danke für deine Inspiration. Und die Gestaltung ist so wunderschön: die Farben und der scrappige Aufbau, einfach klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein Traum ! So wunderschön. Ich liebe deine Arbeiten, die immer mit so vielen Details und Herzblut erstellt sind.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ein traumhaftes Album, gefällt mir auch super gut!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    wirklich eine tolle Geschenkidee!! Du hast das Album wunderschön gestaltet. Gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine großartige Idee und die Ausführung gefällt mir ungeheuer gut.
    Wieder mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt tolle Idee und ein super Geschenk!

    AntwortenLöschen
  13. Wow einfach ein tolles Album. Deine Gestaltung ... Ich kipp aus den Latschen! Es sind einfach wunderschön aus. So und alle weiteren Beschreibungsversuche würden dem einfach nicht gerecht werden. ;)

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ds Buch ist ja wohl einTraum....!!!!


    Liebe grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. huhu, das ist ja wieder richtig hübsch geworden! Ich liebe Minis und ich liebe Minis in diesen tollen Farben und alles ist so schön vintage!

    *toll toll toll*

    vlg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    wow, das Album ist Dir aber wieder gelungen. Genau die Farben und der Stil, der mir am besten gefällt.
    Wieder ein Projekt mehr, das auf meiner to-do- Liste gelandet ist.
    Lieben Gruß
    Loretta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    das ist so eine tolle Idee mit dem Buch und dann auch noch so wunderbar gestaltet, bin ganz hin und weg!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    begeistert habe ich deinen Post gelesen und bin richtig traurig, dass du nicht noch mehr Seiten aus dem Büchlein gezeigt hast. Soooo wunderschön. Einfach zum Dahinschmelzen.
    Simone hat sich bestimmt ein riesiges Loch in den Bauch gefreut.
    Viele liebe und begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!