Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geburtstags - Post

...ja, ich halte mich an meinen Plan und darum sende ich heute noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an Daniela, Karin, Katrin, Erzi - Gaby, Stephanie, Claudia und Susanne für die herzlichen Worte und die liebevoll gewerkelte Geburtstagspost ♥! Natürlich danke ich auch für die lieben Glückwünsche hier auf dem Blog, das möchte ich nicht vergessen ♥!
Nun dürft ihr lunschen ☺...



Ich möchte jetzt nicht zu jedem Bild so viel schreiben, ich glaube das wäre langweilig. Ich halte es kurz und knapp. Die liebe Daniela beschenkte mich mit dieser super süßen Karte, Schleifenband und Naschi ♥.

Diese traumhafte Karte von Erzilein war sogar mit auf Englandreise, weil drauf stand ich dürfe sie erst am 1.9. öffnen ♥. Ganz klar, die Karte musste mit!



Wunderschön ist auch die Karte von der lieben Katrin. Mittlerweile ist sie ein totales Streichelobjekt geworden ♥.


Bei der lieben Stephanie war ich echt geplättet! Sie hat so schön für mich gewerkelt. Neben der ganz zauberhaften Karte, lag auch noch Naschi, ein "Achtung zerbrechlich, mit Liebe gemacht" Stempel, Designpapier und ein geniales Passwortbuch mit im Päckchen ♥. Verrückt, oder?


Von meiner lieben Herbstdeko - Tauschpartnerin Karin erhielt ich diese süße Karte und ein gehäkeltes Nadelkissen ♥. Ich hoffe es ist auch eins, ich benutze es jedenfalls als solches??? 


Mein liebes Partnerhühnchen, die Claudia, hat mich ebenfalls sehr überrascht! Neben der knuffigen Karte, lag ihrem Geschenk eine hammermäßig, selbstgenähte House Mouse Stofftasche (in der sich Tacky Tape versteckte)  bei und lecker Marzipan-Schoki kam in der gepimten Metalldose zum Vorschein ♥. Wahsinn!!!



Und diese kleine Eule, nebst fröhlich bunter Karte erreichte mich gestern von einer neuen Stempelfreundin, der lieben Susanne ♥. Damit hab ich absolut nicht gerechnet und finde es ganz ganz lieb von dir!

Ich hoffe ich konnte meiner mega Freude und Dankbarkeit genug Ausdruck verleihen ♥!

Ich werde morgen Arbeiten, aber du genießt bitte den freien Tag! Versprochen!?

 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    freue mich mit Dir über die wunderschöne Post. Ist schön, dass soviele an Dich gedacht haben, d.h. Du bist eine ganz Liebe!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Danke nochmal, Du hast mir gestern den Tag versüßt, aber wirklich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    tolle Post hast du da bekommen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja richtig neidisch werden... ;-) Toll was du alles bekommen hast. Lg, Nicole.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    sooo schöne Geburtstagspost.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. na dann mal Happy Birthday nachträglich...
    ich grinse mir dann mal einen.....

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Über soviel wundervolle Geburtstagspost kann man sich doch nur freuen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du magst Eulen?!?!

    Da ich dich ja noch nicht so gut kenne, weiss ich auch nicht, was du so magst und was nicht. Aber eine klitzekleine Kleinigkeit musste halt sein, grins.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!