Dienstag, 24. September 2013

The last...

...Pictures ☺! Ich dachte ich hole dich aus der Herbststimmung und nehme dich ein letztes mal mit ins englische Königreich ♥! 
---Wenn du nicht magst, mußt du jetzt wegklicken!---
Eins weiß ich mit Sicherheit, ich muss da unbedingt noch einmal hin ♥! Komm mit, los geht's!

 Hier schaust du in ein typisch englisches Pub. Die sind voll cool!

 Im "Hobbycraft" in Plymouth hab ich mir mein Übergepäck zugelegt ☺.

 Diese Dame stand im Garten von Sissinghurst Castle (Kent).

Und diese junge Lady stand im Overbeck's. 
Ein wunderschöner Garten am Steilhand von Salcombe (South Devon).

 Auch dieser Flattermann hatte im Overbeck's sein Zuhause.

 Regen geht mal gar nicht, das Autofahren wurde spannend.

 Solche "kleinen" Anwesen sahen wir immer mal wieder unterwegs.

 Wem gehören denn diese blauen Augen?

 Sie gehören Susan Hills Skulptur "The Giant's Head". Wir bestaunten sie in The Lost Gardens of Heligan. Einem der bekanntesten Gärten in England, in der Nähe von St Austell (Cornwall).

Dieses sehr beliebte Fotomotiv habe ich auf Tintagel Castle, einer Burgruine, geschossen. 
Sie liegt auf einer Halbinsel in Cornwall und ist nur über steile Treppen erreichbar, ich sag euch...

 Hier steht die Lücki oben in Lynton (Devon)...

 ... und fuhr mit der Cliff Railway runter nach Lynmouth. Muss Frau mal gemacht haben ☺!

Tolles Hinweisschild.
 
 Cottage im Museumsdorf Selworthy (Somerset)

 Zum Träumen zwischendurch ein Sonnenuntergangsbild
in der Nähe von Bath (Somerset).

 ...und das ist in Bath.

 Ein Muss war der Besuch der Ausgrabungen des römischen Bades in Bath (Somerset).

 So ein Rundcafe wie in Bath habe ich auch noch nie gesehen.

 Und? Kommt dir dieser Gang bekannt vor? Er war Kulisse in Harry Potter Filmen und gehört zu den Innenansichten in Hogwarts. Zu finden in Lacock Abbey (Wiltshire), einem ehemaligen Nonnenkloster.

 Na und ganz klar, als Serienfan von "Downton Abbey" musste ich zum Drehort der Serie und zwar Highclere Castle (Hamshire).

Und schwup´s sind wir wieder zurück. Schade, oder? Ich hoffe du hattest Spaß und glaub mir, Südengland ist eine Reise wert ♥!

Kommentare:

  1. danke für die bilder....ich glaube dir gerne das du da nochmal hin möchtest...traum

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    oh was werd' ich neidisch, wenn ich die tollen Fotos von Deiner Englandreise sehe. Also, wenn Du das nächste mal fährst nimmst Du mich mit!! Grins, grins....
    Liebe und neidische Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Och..... Mensch! Ich hätt noch ein bisschen gucken können:-) Das sieht wirklich traumhaft aus.
    Jetzt musst du unbedingt noch scrappen, das ist ja wohl schon mal klar:-) Danke für die kleine Reise....und schwupps....wieder im grauen Bremen. Hier regnet es. ..ist ja klar! !
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich will beim nächsten Mal auch mit *lach. Vielen Dank für die tollen Fotos!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach sooo schön, ich will auch wieder hin.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin,
    absolut klasse sind deine Fotos und deine Untertitel dazu lassen einen tatsächlich regelrecht dort sein :o)! Mensch, ihr seid ja richtig rumgekommen und habt wirklich jede Menge gesehen. Da kann ich vor Neid nur erblassen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    danke für die wunderschönen Bilder. Jetzt weiß ich, dass ich auch mal dahin fahren werde! Oder vielleicht nimmst Du mich das nächste Mal einfach mit ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    ich muß noch mal schreiben und Dich darauf aufmerksam machen, daß Du demnächst ein Flugzeug nach England chartern mußt. Lies' mal wie viele mit Dir mitfahren/fliegen wollen.
    So, das war's von mir!!! Die Koffer sind gepackt!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. WoW Katrin,
    dass sind ja traumhafte Bilder! Nun ja bis auf das Regenbild :)... Und jetzt würd ich sagen hopp hopp an den Basteltisch und diese wunderschönen Erinnerungen festhalten *grins*
    Ach ja und ich bin dann das nächste mal auch dabei hihi

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katrin,
    dir ist schon klar, dass ich jetzt auch mitfahren will, oder?? Ich meine, wenn du das nächste Mal nach Südengland fährst *grinstbreit*.... mensch, das sind sooooo tolle Bilder... warum wollte ich bloss immer zum Stand?? Sandkörner gibt´s auch genug im Sandkasten.... nächstes Jahr, Südengland, jawoll!! Das muss ich jetzt nur noch dem Rest der Family verkaufen *schelmischgins*.
    Traumhaft tolle Bilder! Danke für´s "Entführen" ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!