Sonntag, 22. September 2013

Kreativ Sein oder Nicht Sein...


...das ist zur Zeit meine Frage! Ich komme nicht zu Potte. Von Allem und Jedem lasse ich mich momentan ablenken, anstatt fleißig werkelnd am Basteltisch zu sitzen! Ich brauche einen Plan ☺! Zunächst wird es heute die Zusammenfassung und die Top 1 des Monats August geben. Im nächsten Post zeige ich dir (noch einmal zum Schwelgen) die letzten Urlaubsbilder und im darauf folgenden das noch ausstehende "Tääg" für den Monat August ala Tim Holtz. Auch meine Geburtstagspost zeige ich dir noch, ich weiß ja das du neugierig bist ☺, ...bin ich doch auch ☺! 

Für den kreativen Monat kannst du dich noch bis 30.09.13 bei Ingrid verlinken!
 

Hmmm, es ist mal wieder schwer die Top 1 zu wählen, die Moni sehen möchte. Bei ihr kannst du noch bis 25.09.13 dein Lieblingswerk verlinken!
 
                                 

Bitte nicht traurig sein, dass es momentan nicht so viel Kreatives zu sehen gibt! Ich würde mich freuen, wenn du mir trotzdem ein paar Zeilen da läßt!

Hab eine tolle Woche ♥!

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf weitere Urlaubsbilder und auch auf das Tääg :) Deine Top 1 finde ich sooooo toll!! Sehr gute Wahl :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na klar lass ich dir ein paar liebe Zeilen hier... Den ich bin doch immer neugierig was du uns hier zeigst ob nun kreativ oder nicht ist doch Wurscht.....:) ich freue mich auf deine kommenden posts

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Katrin. ...das könnte ja glatt ich geschrieben haben. ..ich komme auch nicht zu Potte.
    Finde das aber nicht schlimm. Dein Monatsrückblick ist toll!!. Eben Klasse statt Masse:-)
    Mir hat glaube dein Hut am besten gefallen. ..
    Ich wünsch dir eine tolle Woche.
    Ganz lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin,
    na dein Plan steht doch!!! :o).. und hört sich verdammt gut an. Ich hänge auch immer noch ziemlich nach und werkel ständig auf den letzten Drücker .. geht nicht nur dir so :o) Aber dein Rückblick kann sich doch ehrlich sehn lassen. Du hast wieder super schöne Werke von deinem Basteltisch hüpfen lassen.
    Jetzt werde ich mich einfach in Geduld üben und mit Spannung deine nächsten Urlaubsfotos, Geburtstagspost und weiteren Werke erwarten!!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Lückilein,
    ja da kommen ja lustige Post`s auf uns zu!
    Und wenn alle Kommentatoren dich anschubsen ist die "Sein-" Frage auch geklärt...
    Deine Top1 hätt` ich fast auch zur Top1 gewählt, wenn da nicht MEIN Geburtstagsset gewesen wäre...
    Am Samstag habe ich übrigens im Goldwasser gebaden...
    Zur Zeit gehts es mir leider nicht so gut, da hat auch das "Gold" wenig geholfen...

    Lass dich nicht stressen!
    Bis bald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    Du warst richtig fleißig und Deine Werke sehen wie immer toll aus!
    Freue mich auf die nächsten Posts ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin

    tolle Sachen zeigst Du - Deine TOP 1 ist wirklich top!!! Ich werde zur Zeit auch dauernd abgelenkt... bzw bin wie heute abend "dank" meiner Kinder einfach zu platt, um noch kreativ zu sein... aber na, es kommen auch wieder andere Zeiten ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Monatsrückblick zeigt wieder wunderschöne Sächelchen.
    Die Menge machts nicht, da stimme ich Corinna zu.
    Ich bin jedes Mal wieder verliebt in deine schönen Werke.Deine Top 1 mit dem Schmetterling gefällt mir ausgesprochen gut.
    Zu den Tääägs komme ich irgendwie momentan so garnicht. (Schandeschandeschande).
    Aber vielleicht kannst du mich ja demnächst wieder inspirieren. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    zuerst einmal ganz lieben Dank, dass du auch in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder mit dabei bist. Darüber freue ich mich sehr.
    Ganz besonders freue ich mich, deine schönen Werke aus August bewundern zu können. Du weißt doch: klein - aber fein! ;))) Es müssen ja nicht immer seitenfüllende Arbeiten gezeigt werden. Manchmal ist es auch ganz besonders reizvoll, ein paar wenige, dafür aber außergewöhnliche Arbeiten bestaunen zu können. Und jedes deiner Werke ist dir super schön gelungen. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir die Auswahl eines einzelnen zur TOP 1 sehr schwer gefallen ist.
    Aber deine persönliche TOP 1 steht ja stellvertretend auch für alle anderen schönen Arbeiten auf deinem Blog. Und so freue ich mich riesig, dass du die Lieblingswerke-Galerie mit deiner tollen Schmetti-Karte schmückst und danke dir ganz herzlich dafür.
    Hab weiterhin so viel Freude am Werkeln, in der Challenge und toi toi toi für die Auslosung.
    Bis bald - die nächste Runde startet ja schon in knapp 2 Tagen ;))) und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!