Montag, 30. September 2013

Herbstdeko - Post

...vor ein paar Tagen hat mich Karin gefragt, ob ich nicht vielleicht ein wenig Herbstdeko bräuchte. Sie sei gerade dabei Kürbisse zu häkeln und so bot sie mir einen Tausch an. Ich kann ja so gar nicht häkeln und da ich mich noch dazu gerade bei Tanja in die süßen Baby Boo Kürbisse verliebt hatte, sagte ich ja! Du meine Güte und wenige Tage später zog diese Herbstdeko bei mir ein. 

 

Liebe Karin, das ist viel mehr als abgemacht, doch ich hab mich riesig gefreut! Jetzt bin ich dran meine "Schuld" zu begleichen! ♥

Schön, dass es so liebe Menschen gibt!
Danke!

 

PS: Karin hat leider keinen eigenen Blog, sonst hätte ich längst verlinkt ☺!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    tolle Dekosachen hast Du bekommen, freue mich mit Dir! Bin schon gespannt, was Du getauscht hast. Würde auch gerne mal was tauschen, aber was?! Nehme gerne Vorschläge entgegen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm... da findet sich bestimmt etwas ;-)

      Löschen
  2. Tolle Deko hast du getauscht. Ich finde die kleinen Kürbisse und Pilze total knuffig. Liebe Karin, falls du das hier liest, deine Häkelsachen sind spitze!
    Und jetzt bin ich schon auf deine Tauschsachen gespannt, liebe Katrin.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da mußt du dich gedulden, es braucht etwas zeit ;-)!

      Löschen
  3. AHA....dann weis ich ja, was ich zu erwarten habe *freu freu* Karin ist echt ne liebe

    wenn du magst, kann ich mich auch von 2-3 Baby Boos trennen und dir zukommen lassen. Dann melde dich doch per mail bei mir *zwinker*

    viel Spaß mit den neuen Schätzen und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das ist eine tolle Deko, da hätte ich auch getauscht.
    Liebe Karin, falls du hier liest, ich würde auch mit dir tauschen. Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja auch etwas bei mir. Ich würde mich freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Huch, hat sie jetzt über Nacht das Häkeln gelernt??? *lach*
    Das war gerade mein erster Gedanke :) Sehr schöne Sachen sind bei dir gelandet!! Die Idee mit dem tauschen finde ich ja genial. Bei dir würde ich auch gern mal tauschen!!
    Glg Anja

    P.s. Das Utensilo / Körbchen habe ich sehr schnell fertig bekommen (2 Std.?) Weil das Garn so dick ist :) Wenn´s nicht so weit wäre, würde ich glatt vorbei kommen und dir das beibringen *lach* Ist wirklich gaaaanz einfach!!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, was hast du da für schöne Post bekommen! Mensch, das sieht ja geradezu alles perfekt aus! Das denke ich mir, das du dich da gefreut hast. :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Katrin,
    Ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Das sieht doch wirklich zauberhaft aus und ich finde das auch zu lieb von Karin.
    Viel Freude damit und sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!