Sonntag, 1. September 2013

Drei Wünsche frei...

... hätte ich, besonders heute, auch gern! Doch ich hoffe diesen Tag richtig schön am Atlantik, genauer gesagt an der keltischen See genießen zu können ♥! (auch dieser Post ist im Voraus verfasst)
Ich weiß aber wie du drei Wünsche verschenken kannst und zwar so:



Jaaa, nicht mal Wunderkerzen hab ich im Haus ☺. Aber du hast doch Fantasie und stellst sie dir einfach vor! Na, wie ist es?
Ich wünschte ich könnte mal schreiben, das es von mir ist (oje, hab ich jetzt schon einen Wunsch verbraucht), doch diese Idee ist von BiBa und bei den Stempelhühnern gezeigt worden. Toll, oder?

Bye, bye...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Bleib weiterhin so kreativ wie Du bist und lass Dich verwöhnen.
    Die Wunschzeit ist traumhaft geworden, den WS hast Du toll umgesetzt!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Deine Wunschzeit sieht wunderschön aus. Das Papier finde ich sehr schön. Vielleicht verrätst du mir ja von wem das Papier ist, wenn du wieder zu Hause bist. Lass dich heute feiern!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute..
    Die Wunschzeit ist megaschön.. udn eine soo liebe Idee..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    sicherlich hattest du einen gigantisch-schönen Burzeltag!
    "Willkommen im Club!" möchte ich dir gerne sagen, zum zweiten 20sten! -lach-
    Sicherlich freust du dich, wenn du erholt und voller Ideen aus dem Urlaub zurückkommst über all die lieben Kommentare. Deine Wunderkerzchen-verpackung mit "Statisten" gefällt mir ganz, ganz dolle! Hab ich da jetzt auch `nen Wunsch frei? Ich wünsche mir ........ -neee, das verrat` ich doch nicht!

    Genieß die Zeit,
    und ganz viel fun!!!

    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein "Willkommen in Club" *lacht*.
    Hoffe, du hast einen Ehrentag in vollen Zügen genossen und die keltische See hat sich von ihrer bestern Seite gezeigt ;-)
    Deine Wunschzeit ist super toll aus.... die Idee ist richtig klasse, dass kommt sofort auf meine to-do-Liste ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!