Donnerstag, 12. September 2013

Da kam was angeflogen...

...und zwar von der kreativ- wahnsinnigen Anja ☺, ein sogenanntes "Stöckchen". Ich will mal nicht so sein und es aufheben und ein wenig damit spielen ;-)! Bei diesem "Stöckchen" geht es darum etwas mehr von sich Preis zu geben ☺. Na dann, los geht´s:


1. Beschreibe dich in 5 Worten

...groß, aufgeschlossen, kreativ, tierlieb, wunderschön ☺...

2. eine schlechte Eigenschaft

...ich will es jedem recht machen...

3. eine positive Eigenschaft

 ...immer freundlich und hilfsbereit...

4. Du kannst – 5 Stichworte

 ...gut motivieren, zuhören, ruhig bleiben, nicht gut kochen und backen...

5. Dein Beruf

...Erzieherin...

6. Deine Hobbies 

...kreativ sein, Postkarten sammeln...

7. Das schätzt du an dir 

 ...dass ich mein Bestes gebe...

8. Das schätzen andere an dir 

 ...meine Geduld...

9. Du liebst 

...kreativ sein und faule Kuschelabende auf dem Sofa...

10. Du hasst 

...Bügeln...

11. Bist du gerne draußen? 

...ja...

12. Deine Lieblingsmusikrichtung? 

 ...Pop...

13. Glaubst du? 

...frag sich nur an was? ;-)...

14. Achtest du auf deine Mitmenschen? 

...ja, schon...

15. Achtest du auf deine Umwelt? 

...ich versuche es...

16. Dein Lieblingsessen 

 ...Bouletten mit Mischgemüse...

17. Dein Lieblingsgetränk 

...Cappuccino...

18. Hast du ein Haustier? 

 ...leider, leider, leider, nein...

19. Deine 3 größten Wünsche 

...Gesundheit, ein Häusle bauen und 
wieder einem Wuffi ein zu Hause geben...

20. Deine größte Angst 

...liebe Menschen verlieren...

Nun hab ich lange genug mit dem Stöckchen gespielt und weil ich weiß, dass es viele nicht mögen werfe ich es nur einer Person zu und würde mich freuen wenn mein Partnerhühnchen die Claudia es auffängt ☺!

Ja und weil ihr so lieb darum gebeten habt und die Urlaubsfoto's so gut ankamen (was mich total gefreut hat), gibt's hier noch ein paar "wenige" Bilder ☺!

  Springbrunnen im Park von Canterbury (Kent)


in den Strassen von Canterbury mit Blick auf die Kathedrale 
(die absolut gewaltig und sehenswert ist)

 ganz typischer Strassenbelag in den meisten Gassen ☺

 so grasten die Kühe neben der Fahrbahn

 die Kreideküste (Dorset), gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO

 "Durdle Door", eine natürliche Felsbrücke aus Kalkstein (Dorset)

 hier heißt es Vorfahrt gewähren

noch mal ein Blick über The Gold Hill in Shaftesbury (Dorset)

Und, möchtest du noch mehr sehen? Ein paar könnte ich noch zeigen ☺.
Winke, winke...

Kommentare:

  1. Huhu Katrin *wink*
    Schön das du mit Stöckchen spielst :D
    Aber auch deine Urlaubsbilder finde ich wieder toll!! Die Kathedrale ist ja der Knaller. Auf den ersten Blick hätte ich das fast für eine Fotomontage gehalten ;) Glg und noch einen schönen Abend, Anja (die wahnsinnige) *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Aha, jetzt wissen wir wieder etwas mehr über dich! Deine Fotos sind auch wieder wunderschön, liebe Katrin. Und ja, ich möchte noch mehr sehen ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    uiii.. schon wieder so schöne Bilder mit leichtem "Neidfaktor" ;-) Falls die Frage an mich gerichtet war ( "Und, möchtest du noch mehr sehen? Ein paar könnte ich noch zeigen ☺."), dann ein ganz klare JAAAAA BIIIDDDDDÖÖÖÖÖ ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    ...und ... lauf ... schwitz ... jaaaaa.... GEFANGEN!!! Das Stöckchen ist meins *lach*! Danke! Ich werde es auch schon bald weiterwerfen! :o) Habe nur leider momentan ganz arge Probleme mit meinem Blog ... die vermaledeite Technik... aber bald fliegts Stöckchen ganz bestimmt weiter!

    Wow, klasse, das du unserer Bitte nachgekommen bist und uns noch ein paar Fotos zeigst. Das durdle Door habe ich schon in einigen Filmen gesehen - klar wenn Frau Rosamunde Pilcher schaut *grins*! Die Bilder sind wieder einfach fantastisch. Und klar - auch ich möchte noch viiiiiiiel mehr sehen! :o)))
    Ganz viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi*
      ja, claudia, das durdle door ist tatsächlich das motiv der meisten pilcher filme un dwie cool, dass du es erkannt hast...
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  5. Sehr sympathische Antworten hast Du gegeben.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!