Samstag, 14. September 2013

Creative Craft Photo - September 2013

...Rechts von meinem Bastelplatz (on the right side of my craft space)

Sept_fotochallenge2013
 
...das ist das Thema im September beim Projekt Creative Craft Photo 2013 von Katharina und flati. Okay, wie sieht's nun rechts bei mir aus? Eigentlich gibt's da nicht viel zu sehen, na ich zeig's dir ☺:


Das ist mein Blick aus dem Fenster, denn dieses ist eben rechts von meinem Bastelplatz ☺!

Ganz lieb begrüßen möchte ich zwei neue Leserinnen und zwar Margit und Silke! Ich freu mich, dass ihr da seid und wünsche viel Spaß beim Stöbern!!!

Eigentlich wäre ich ja jetzt viel lieber beim Stempel Mekka, aber nööö...
Ich hoffe dafür, den einen oder anderen Bericht bei euch zu endecken ♥!

Habt Spaß bei dem was ihr tut!!!

 

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein schöner Blick und besonders wenn sich dann das Blätterwerk in Herbstfarben präsentiert.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Katja, ich liiiiiebe diesen Blick!!!
      Gute Idee, ich werd mal ein herbstbild vom fensterblick machen...
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Lücki, manchmal findet man aber auch dort ganz viele Inspirationen, oder? Auch wenn es für dich nichts aufregendes zu sein scheint....
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz im Gegenteil, manchmal bin ich vom Ausblick so gefesselt, dass ich das werkeln vergesse...
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Hihi, das kenne ich nur zu gut, denn bei mir ist es die linke Seite, wo ich raus schaue und das auf ganzer Linie, da ich eine Balkon Tür habe:-)

      Löschen
  3. Hey mein liebes Lückilein,
    cool - ich kann bei dir aus dem Fenster schauen!

    Licht am Werkeltisch ist ja besonders wichtig! Und dein Ausblick beruhigt die Sinne!

    Auf Herbstimpressionen bin ich nun auch gespannt...

    Ja, ja - das Stempel-Mekka muss wohl wieder ohne uns zurecht kommen.
    Wollen wir Herrn Hein nicht mal anschreiben, dass er`s nächstes Jahr im Osten organisiert??? -lach-

    Hab `nen schönen Werkelsonntag!
    Liebste Grüße Gabylein

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin,
    wow, was für ein aufregender Bastelplatz! :-) Der Blick gefällt mir, aber sag mal: hast du etwa extra für das Foto noch schnell dein Fesnter geputzt? Es sieht ja soooo sauber aus!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, nix geputzt ;-)...
      hab beim foto machen glück gehabt, aber pssst...

      Löschen
  5. Huhu Katrin,

    dein Aussblick ist super. Wenn ich von meinem Basteltisch aus nach rechts gucke, sehe ich die Terrasse. :-)

    Apropo sehen: sehen wir uns am Freitag in Penzlin???

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    mir gefällt Dein Ausblick auch sehr gut. Ich habe rechts auch ein Fenster ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einen tollen Ausblick!! Gefällt mir :)
    Jetzt beantworte ich mal deine Fragen zu meinen letzten Beiträgen:

    - Ich benutze den Stempelreiniger von Staz on und Ranger (damit geht jede Farbe super ab). Den schmier ich auf die dreckigen Stempel und anschließend wisch ich die mit einem Mikrofaser Lappen ab :)
    - die Herrenkarte darfst du gerne liften :D Es freut mich sehr das sie dir so gut gefällt!!
    - Das mit dem Frantage Embossingpulver ist ganz leicht. Ich habe das Papier etwas angefeuchtet und mit den Fingern das Pulver aufgestreut. Weißt wie ich meine?? Vielleicht mache ich mal ein paar Bilder dazu :)
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal gespannt, wie du deine Liebe auslebst und wie das befinden nach der Suche ist
    Dir einen schönen Sonntag
    Vlg Tanja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!