Samstag, 28. September 2013

12 Tag´s of 2013 - September

Wieder bin ich spät dran, doch immer noch rechtzeitig um das "Tääg" ala Tim Holtz für September zu präsentieren. 

Was käme anderes in Frage, als die Herbststimmung einzufangen! Du musst mir unbedingt sagen, ob´s mir auch gelungen ist und dir genauso gut gefällt wie mir, ja!? 

Kurz zur Technik: Wir benutzen Strukturpaste oder ähnliches, verschiedene bunte Farben und Stencil`s (Schablonen). Hier geht´s zur Anleitung von Herrn Holtz.

Ich habe mich ausschließlich meiner heimischen Materialkiste bedient ☺. Die helle Blätterranke ist mit Gesso und einer Schablone von Ranger "dylusions" mit Namen "Luscious Leaves" entstanden. 
Die Hintergrundfarben entstanden mit Distress Stains "Rusty Hinge" und "Wild Honey", verdünnt mit Wasserspritzern. 
Am unteren Rand, das Gras (ja es soll Gras sein) sowie die Flattermänner, sind mit einer Schablone von Crafter`s Workshop "Mini Butterfly Meadow" und den Distress Ink Kissen "Black Soot" sowie "Rusty Hinge" entstanden. Etwas "Uhrriges" ist vielleicht auch noch zu erkennen, das ist ebenfalls eine Schablone von Crafter`s Workshop "Mini Time Travel". 


Das Band ist ein Tim Holtz Produkt und nennt sich "Crinkle Ribbon", es läßt sich super färben und auch knüllen, ich liebe es! Hier ist es wieder mit Distress Stains "Rusty Hinge" und "Wild Honey" eingefärbt und anschließend bin ich mit der Schablone von Ranger "dylusions" "Luscious Leaves" und Distress Ink "Walnut Stain" drüber gegangen. 

Die süßen Blätterhängerchen sind ein Stanzer von Martha Stewart und wurden mit Glossy Accents verschönert.
Zu guter Letzt gestehe ich, dass einzig der Spruch aus dem Drucker kam, dumdidum...

Wie immer kannst du hier mit dem Original vergleichen:

                                   DSC06926

...und ihr alle wollt mit mir nach England reisen, das wäre aber lustig!
Ihr seid lieb, danke für dieses tolle Kompliment ♥!!!

Hab Spaß bei dem was du tust ♥!

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein herbstliches Tag gefällt mir richtig gut. Vor allem die Idee mit den Blättern und diese noch zu überziehen sieht richtig toll aus.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  2. 0h Katrin,
    wie ist Dir das Täääg wieder toll gelungen. Bin begeistert. Also, ich hab's ja schon mal geschrieben, mir persönlich gefallen Deine Werke besser als die vom "Meister". Das ist halt Geschmacksache.
    Nun, wann geht's mit dem großen Bus nach England?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Tääg liebe Katrin :) Toll das du es noch pünktlich geschafft hast, es wäre schade gewesen auf diesen Augenschmaus zu verzichten!!
    Ich würde ja auch glatt mit nach England fahren. Wenn ich deine Bilder so sehe *schwärm* Vor allem die von Hogwarts :)) Glg und noch ein schönes We, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag sieht traumhaft aus, liebe Katrin und gefällt mir auch viel besser als das Original.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, liebe Katrin!! Das gefällt mir sehr, sehr gut. Das Tag ist sehr stimmungsvoll. Ganz besonders hat mir aber dein Wortspiel gefallen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wow genial, die Farben sind Herbst pur und dein Tag ist einfach wunderschön gestaltet. Klasse, großes Kompliment!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. wow, ...die farben und die ganzen details machen es zu einem wunderschönen täääg, auch das wortspiel finde ich klasse....ein rundum gelungenes werk....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, liebe Katrin, es ist dir mehr als gelungen und gefällt mir genau so gut wie dir:-) Dein tääg sieht echt spitzenmässig aus!! Das Teil von Tim Holtz haut mich dagegen diesmal garnicht um....
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und freu mich, dass ich ja auch stolzer Besitzer solch eines Lücki-Einzelstücks bin:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,

    also dein Tääg gefällt mir mindestens so gut, wie dir ;-) Die Blätter in den verschiedenen Techniken sind grandios und das Wortspiel finde ich mehr als nur gelungen... warum du aber das Gras als solches so sehr betont hast, ist mir ein Rätsel *grins*... was hätte es denn sonst sein sollen *lachtschallend*.
    Hmm... muss gestehen, das Teilchen von Tim Holtz gefällt mir dieses mal auch nicht so wirklich... sei´s drum, dem schreibe ich ja auch keinen Kommentar *grins*!!

    Tolles rundum gelungenes Herbst-Tääg,

    ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    wow.. die Tags sehen toll aus.. mit den Blättern find ich besonders schön.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!