Donnerstag, 29. August 2013

Wenn man einen braucht...

... dann findet man keinen. Die Rede ist von einem kleinen Zettel für schnelle Notizen. 
Geht es dir da wie mir? Eigentlich liegen immer und ständig überall Zettel rum, doch wenn ich was notieren will, finde ich keinen Einzigen! Mit dieser Memobox wollte ich mir Abhilfe schaffen, doch schwups war sie schon verschenkt. 



Wo gesehen? Na klar, bei den Stempelhühnern. Die Edith hat´s dort zum Forumsgeburtstag gezeigt.  

Have a nice day!
Bye, bye...

 

Kommentare:

  1. Hi liebe Katrin,
    deine Notizbox ist ja bezaubernd! Das DP wieder super geschmackvoll ausgewählt (wie immer) und deine Stempelchen passen ja wie die Faust aufs Auge! Einfach toll!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Deine Zettelbox sieht entzückend aus mit dem süssen Mädel.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin,
    deine box ist wirklich klasse geworden. vielleicht sollte ich mir auch mal so eine box machen. allerdings mit kette für den stift, denn den suche ich genauso wie die zettelchen..grins...
    schönen urlaub wünsche ich dir noch.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zettelbox ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    na dann bastel dir mal schnell eine neue Box wenn du diese schon wieder verschenkt hast *lol*.
    Die Box ist auf jeden Fall traumhaft schön geworden besonders gut gefallen mir auch die tollen Farben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lücki, Mensch, da schaut man bei Dir vorbei und sieht, wowowww...Du hast schon soviele Leser, sogar die 100 geknackt!!! Herzlichen Glückwunsch! Und das nicht ohne Grund-> Deine Sachen sind einfach immer wunderschön und mit viel Liebe gewerkelt! Und Du bist auch echt wahnsinnig produktiv! :) Ich wünsche Dir ganz viel Spass weiterhin und stoße mal virtuell (wobei ich das ja lieber im wahrem Leben machen würde) mit Dir auf die nächsten 100 an!! Prost! Und ganz viele liebe Grüße von ums Eck :)

    AntwortenLöschen
  7. Denkzettel.. ja ja.. so manche male möchte ich meinem Schatz auch einen Denkzettel verpassen *lach*... aber mir gelingt es immer nicht... so denken wir ja nicht mal an den handgeschriebenen Einkaufszettel, denn der bleibt auch immer zu Hause liegen.. also am besten gar keinen schreiben *lach*

    Dennoch finde ich deine Denkzettelbox genial.. eine traumhafte gestaltung wieder... sehr schön

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. hi katrin,
    die "box" ist toll geworden, die tilda passt perfekt und die farben sind wieder voll meins! ich hätte nur noch das teil zwischen den beinen weggeschnitten ;-)
    hab noch einen schönen urlaub!
    lg heike

    AntwortenLöschen
  9. Super, Toll, Praktisch, WUNDERSCHÖN!!!!!!!
    Das Motiv ist genial das passt ja wie Deckel auf Topf, herrlich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!