Dienstag, 27. August 2013

Wenn es sich entfaltet...

... dann ist es ein kleines feines Mini-Album! Ich hoffe es wird dir nicht langweilig, wenn ich schon wieder schreibe, dass die Vorlage dafür von den Stempelhühnern kommt ☺. Und zwar hat es dort Silvia gezeigt. Es ist wirklich schnell gemacht und eine schöne Geschenkidee!

 das Mini-Album von vorn

  

der Schmetterling ist ein SU! Stempel aus einem Best of Set, ich habe ihn mit den SU! Markern angemalt und dann abgestempelt, Hammer Effekt oder?
Ich konnte diese Technik auf unserem Basteltreffen ausprobieren, da ich weder den Stempel noch die Stifte besitze. 


das Mini-Album einmal aufgefaltet,
den schwarzen und kraftfarbenen Cardstock habe ich mit einem LaBlanche Schriftstempel bestempelt   


hier ist das Mini-Album komplett aufgeklappt,
eigentlich gibt´s noch Tag´s die links/rechts rauszuziehen gehen, aber irgendwie hab ich sie nicht mitfotografiert 

Du weißt ja, noch immer bin ich dabei des Englischen mächtig zu werden ☺! Ich hoffe, dass auch du eine schöne Zeit hast!

Bye, bye...

Kommentare:


  1. Hallo Lücki,
    ich bin begeistert, so ein tolles Album, die Farben und die Stempel - genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah...traumhaft! Die Farben sind toll kombiniert und der Schmetterling...HAMMER! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Minialbum sieht umwerfend schön aus. Da passt einfach alles zusammen und er Schmetterling, wow.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    das ist ja ein traumhaft schönes Album. Ich finde es eine tolle Idee schwarz als Grundlage zu wählen, das ist mal was anderes und sieht edel aus. Auch der Schmetterling ist toll geworden (ich habe auch noch Schmetterlinge und Stifte und muss das gleich mal austesten ;) ).
    Ein wenig neidisch bin ich schon auf dich ... wäre jetzt auch gern in England, aber zumindest habe ich seit gestern Urlaub, das ist auch was feines.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wunderschön aus, auch die Farbwahl und Zusammenstellung. Einfach toll...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön geworden, ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    ich habe diese Karteform schon beim Stempelgeburtstag bewundert, da hast du sooo tolle Sachen gebastelt.. einfach der Hammer... und dieses Minialbum ist einfach wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin :)
    Mir gefällt dein Album richtig gut!! So schönes Papier und auch die Farben sind wieder perfekt kombiniert :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    heute nur ein Wort - S U P E R -!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Was soll denn da bitteschön langweilig werden bei diesen wunderschönen Kreationen?! Im Gegenteil ich möchte lieber noch mehr davon sehen, um mit Freuden die Bilder davon zu genießen und ein bisschen neidisch über dein Talent zu sein. Also großes Kompliment an dich für dein hammergeniales Mini-Album!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    dein Album gefällt mir richtig gut. Tolle Farbwahl und der bestempelte Hintergrund - einfach nur schön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Waaaahhnsinn!!! Das ist unglaublich schön geworden! Tolle Zusammenstellung von Stempeln, Papier und Form!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    zauberhaft Dein Faltalbum, gefällt mir auch ausgesprochen gut! Du hast ein Händchen dafür, die Papiere so toll zu kombinieren ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. hallo katrin,
    das ist eine ganz tolle karte. originell und geschmackvoll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte erst, es wäre eine Karte :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. und ich konnte es schon in den Händen halten.... sieht wirklich total toll aus!!!!
    vlg

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katrin,
    wow, dein Fotoalbum sieht ja total klasse aus! Deine ausgewählten Papiere finde ich toll und deine ganze Gestaltung - einfach der Hammer. Letzte Woche habe ich auch ein Fotoalbum gemacht - aber gegen deines verblasst es vollkommen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr schön und so aufwändig. Einfach spitze, gefällt mir super.

    Heute ist "Freudichtag am Freitag" vielleicht magst du ja im CreativAtelier mitmachen, sicher hast du auch was schönes dazu bei zu tragen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!