Donnerstag, 22. August 2013

Total geplant...

...erscheint nun der erste Post, während ich wohl gerade auf englischem Boden lustwandle und dem Sigthseeing verfallen bin ☺!
In diesem Jahr hänge ich mit dem Werkeln von Geburtstagskleinigkeiten hoffnungslos hinterher. Man möge mir verzeihen ♥!
Nun gut, dieses klitzekleine, doch mit gaaanz viel Liebe verschenkte Set hat sich eeeendlich auf die Reise gemacht. Hmmm, jetzt weiß ich natürlich nicht, ob´s schon da ist? Doch ich lass dich schon mal lunschen ☺!



Lecker Schoki, etwas "Goldrausch" und eine Gutscheinkarte im Geschenkedisplay ☺, welches nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins entstanden ist. 

 
Die Gutscheinkarte wurde ebenfalls beim Forumsgeburtstag der Stempelhühner vorgestellt. Die eigentliche Anleitung kommt von Katharina Frei.

Ich dachte, es ist mal was anderes, als eine "normale" Geburtstagskarte ☺
Und wie findest du es? Na sag schon...

Ein ♥-liches bye, bye!

 

Kommentare:

  1. Liebe Katrink
    das Geschenkdisplay, wie auch die Gutscheinkarte gefallen mir sehr gut. Du hast wieder tolle Papiere verwendet und sehr schön gestaltet.
    Ich wünsche dir viel Spass beim weiteren Lustwandeln in England!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast du da gemacht.
    Schönen Urlaub und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Set.
    Die Gutscheinkarte ist ja toll geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Set!! Deine Farbwahl finde ich wieder toll :)
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Katrin,
    dein Set ist wunderschön geworden. Alles passt hervorragend zusammen und man sieht, das es mit Liebe gestaltet worden ist. Die Gutscheinkarte werde ich ganz sicher auch einmal nachwerkeln, da ich gerne mal Gutscheine verschenke! :o)
    Ich hoffe es gefällt dir in England und du kannst deinen Urlaub schön genießen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du machst einfach super schöne Dinge, das steht mal fest.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!