Sonntag, 25. August 2013

Nix drin...

...in der Box ☺. Doch es würde so Einiges rein passen! 
Sie ist nach einem Workshop von Ina zum 7. Forumsgeburtstag der Stempelhühner entstanden und dort diente sie zur Aufbewahrung von ATC´s. Aus nur einem Stück Cardstock wird sie gewerkelt und anschließend nach Belieben verschönert ☺.


Größe der Box: 7cm x 9,5cm 
Das war´s auch schon. Mal überlegen was in die Box kommt...

Bye, bye...

Kommentare:

  1. Hallo

    sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. So eine Box kann man immer gut gebrauchen und du hast sie wunderschön gestaltet.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. wow.. wunderschönes Design.. ♥ ♥ ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    auch wenn 'noch' nix drin ist ist die Box von aussen wunderschön geworden. Ich war schon auf Inas Seite und werde mir gleich mal den Workshop runterladen und bei nächster Gelegenheit (und ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub!) wird gebastelt!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön- wie immer:-) und richtig tolles Papier.
    Super Sachen hast du in letzter Zeit gezeigt, besonders der Hut ist mega!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben weiterhin einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    na du hast dir ja ein schönes Ferienverwöhnprogramm für uns ausgedacht :o))!
    Deine Box ist total genial. Deine Verschlusstechnik finde ich spitze. Ein echter Hingucker!!!
    Ich hoffe du lässt es dir gut gehen in England?!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    eine sehr schöne Box. Tolles Papier und der Verschluss ist Hammer. Auch ohne Inhalt super!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,
    Deine Box ist sehr gelungen und am Schönsten von allen bei den Hühnern gezeigten Boxen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!