Donnerstag, 15. August 2013

Mein kreativer Monat + Top 1 - Juli 2013

Jetzt ist es schon das 11te Mal, dass ich meinen Monat zusammenfasse und bei Ingrid - AnnasArt verlinke. Falls du noch nicht weißt worum es geht, schau doch einfach bei ihr vorbei!
Eine ganz ähnliche Aktion hat Moni auf ihrem Blog ins Leben gerufen. Wenn du deinen Monat nun schon so schön zusammengefasst hast, dann überlegt doch mal, was deine persönliche Top I war! Jetzt aber zu meinem Monat Juli:

 
 

Danke, dass du vorbeigeschaut hast ♥!
Bis bald...

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    wunderschöne Werke hast Du wieder im Juli gemacht und Deine Top1 ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Katrin,
    wirklich tolle Karten, besonders die Top1 gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    was soll ich sagen; Dein Rückblick auf den Monat Juli zeigt wirklich wie kreativ Du bist. Mir gefallen eigentlich alle Deine "Werke" und wenn ich eine Entscheidung treffen müßte, würde es mir sehr schwerfallen einen Favoriten zu benennen.
    Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß ich "Dussel" Dich diesmal mit Deinem richtigen Namen angesprochen habe? Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Vintage-Karte und super gestaltet. Mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    einen tollen Monatsrückblick hast du zusammengestellt mir bezaubernden Werken - eins schöner als das andere. Ich könnte mich absolut nicht entscheiden.

    Nur gut, dass dein Lieblingswerk gleichzeitig auch stellvertretend für alle anderen schönen Werke steht, denn es soll keines zu kurz kommen bzw. hintenan stehen.

    Ich freue mich, dass du auch in der zweiten Runde der 'TOP 1 des Monats' wieder mit dabei bist und uns deine wunderschöne Vintage-Karte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Herzlichen Dank!

    Hab viel Spaß und Vergnügen beim stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    Besonders entzückend finde ich die Äffchen :)
    Mein Favorit ist aber die Rosenkarte mit den Schmetterlingen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ilse, es sind Frösche die sich umarmen... ☺

      Löschen
  7. Wunderschöner Rückblick.
    Die Karte mit der Uhr ist absolut traumhaft.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller kreativer Monat und an der wunderschönen Karte ist mein Blick hängen geblieben. Wunderschön mit der Taschenuhr.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,
    dein Monatsrückblick besteht ja ausschließlich aus traumhaften Werken *schmelzdahin*.
    Bin ich froh, dass ich mich nur bei meinen Werken für eine TOP 1 entscheiden muss... bei deinen Werken hätte ich mehr Mühe ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, ich freu mich so, dass Du bei jedem kreativen Monat dabei bist. Und ist es nicht schön, so eine Sammlung zu haben?
    Nun auch wieder ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und dicken Umärmler
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!