Freitag, 9. August 2013

Mein Hut der hat drei Ecken...

...nee, hat er nicht ☺!
Mein Hut ist rund und war echt eine schweißtreibende Angelegenheit ☺. Eigentlich ist er gar nicht schwer zu werkeln, doch die Kleberei (damit er rund wird) war eindeutig nicht´s für mich ☺.
Die Idee hat Helke beim 7. Forumsgeburtstag der Stempelhühner im Juli gezeigt, mir hat´s gleich gefallen und hier ist er:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, habt Spaß bei dem was ihr tut! ♥ 
Und für mich hoffe ich so sehr, dass meine Bastellust wieder zurück kommt!!!
Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja genial aus :) Tolle Idee!! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist Dir aber super gelungen, sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ach neee, jetzt hat sie mir `nen Ohrwurm hierher gebeamt...

    Hey Lückili, diesen Hut hätte ich auch ohne Namen dir angedichtet, denn er trägt 100% deine Handschrift!
    Ist dir toll gelungen! Naja, bleibt wohl ein Einzelstück, wenn man deine Zeilen liest. Ein Hutmacher wirst du wahrscheinlich nicht...

    Mit dem Schrift-Design gefällts mir richtig gut! Und die großen Blüten passen wunderbar!

    Hab ein schönes Wochenende!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    der Hut ist der Waaaaaaahnsinn; sowas von spitze. Da stimmt wieder jedes Detail - haste toll gewerkelt. Du bist immer für neue Ideen gut. Mach' nur weiter so!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, ich bin doch katrin ;-), na macht nix, darfst auch petra zu mir sagen ;-)!

      Löschen
  5. Hallo Katrin!
    Wow, der sieht aber toll aus und so schön gemacht.
    Eine super Idee eine Kleinigkeit zu verschenken.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut ist spitze geworden! Sieht super schön aus und ist doch wirklich eine tolle Idee, um eine Kleinigkeit zu verschenken. Da kommen mir schon eine Menge Umsetzungen in den Kopf. Danke für die Inspiration.
    Und auch ganz lieben Dank für deine netten Geburtstagswünsche.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme gerade von der Erzi Gaby auf deinen Blog und wollte mir doch unbedingt deinen Hut genauer ansehen. Der Hut ist einfach spitzenmäsig. Da steckt viel Arbeit und vorallem Liebe drin. Einfach wunderschön.
    LG vom neuen Leser Nr. 99 Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heike,
      so so, von erzi kommst du gehüpft und bleibst gleich mal da, wie schön!!!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  8. Liebe Katrin,
    ich muss dir sagen: Dein Hut sieht echt megatoll aus. Schön, dass dir die Anleitung gefallen hat und ja, die Kleberei ist etwas frimelig. Dafür sieht es hinterher aber auch schön aus.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe helke,
      danke für die worte, hast ja auch eine klasse vorlage gegeben!
      schade dass du keinen blog hast, ich hätte so gern zu dir verlinkt!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  9. Dein Hut ist auch ohne Ecken wunderschön und eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Katrin,
    Dein Hut sieht genial aus!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So, so pretty and elegant!

    ~Kate~

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!