Montag, 5. August 2013

It´s a hot summer...

...viel zu hot der Sommer, jedenfalls für mich!

Derweil werde ich heute vom heißesten Scrapwochenende berichten, dass ich bisher mit den Mädels in Penzlin erlebt habe ☺. 34°C Außentemperatur zeigte das Thermometer am Küchenfenster! Da wird Basteln zur Herausforderung! Um einen kühlen Kopf zu bewahren gab´s nur eine Lösung: Füsse ins kalte Wasserbad und Fächer basteln zum Wedeln!!! So ausgerüstet ließ es sich dann zeitweilig aushalten. 

...so geht´s 

 ...selbst der großzügigste Arbeitsplatz wird schnell zu klein ☺

...Ines versuchte sich beim Colorieren mit Copic´s


...wenig später entstand bei Ines dieses Layout 

 
  ...Ini wagte sich an die ganz großen Stempel

 
...und gestaltete mit Abstand die meisten Karten

 
 ...aus diesem stylischen Radio verfolgten wir die aktuelle Wetterlage

 ...so lecker wurden wir von den Männer bewirtet



...wer lächelt uns da denn entgegen?
  
...unermüdlich wird gewerkelt


 
...Christina hat fleißig einige Ideen von den Stempelhühnern nachgewerkelt

 ...selbst der Hund buddelte sich im Garten ein kühles Loch

 ...was auf meinem Platz entstanden ist, zeige ich euch demnächst noch genauer ☺

Was für tolle Tage!!! Falls du jetzt Lust bekommen hast beim nächsten Mal dabei zu sein, aber bitte doch, du bist herzlich Willkommen!!!

Ich hoffe du hast beim Lesen noch nicht schlapp gemacht, ich will doch so gern noch loswerden, dass ich wieder Glück hatte und mit dem Deutschland - "Tääg" bei Tim Holtz gewonnen habe! Supi, oder?

Und nun noch ein dickes und schon längst fälliges  HALLO an Leserin 98 (hat sie selbst so schön gesagt) Frau "Niedlichstemplerin"! Schön, dass du da bist und viel Spaß bei mir!

Winke, winke...
 

Kommentare:

  1. Ja mit den Füßen im Wasser hab ich dieses Jahr auch schon gewerkelt *grins. Man muss sich nur zu helfen wissen. Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Echt erfrischend dein neues Posting!

    Danke liebe Frau Lücki!

    Erst hab ich gestutzt: am Küchenthermometer? Ahhh, hast es wohl gerade aus dem Braten im Backofen gezogen... - aber neee, es ist ja wirklich so ne Hitze draußen gewesen.

    Euer "Fuß-Foto" ist der Hammer und muss unbedingt verscrappt werden!

    Herzlichen Glückwunsch! Herr Holtz hat ja einen ausgezeichneten Geschmack! Was kann man da gewinnen? Na, ich schau gleich selber nach!
    Jedenfalls freue ich mich für dich! Denn das Germany-Täääg ist ja der Hammer sowieso. (Schrieb ich ja heute Vormittag schon)

    Sei nochmals lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe ward ihr sehr fleißig und hattet Spaß dabei, das ist doch das wichtigste. Gratuliere dir zu deinem Gewinn, freu mich mit dir.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut mal wieder nach jeder Menge Spaß aus =) - und die Idee mit dem Fußbad muss ich mir merken... Könnte ich eigentlich nachher gleich mal ausprobieren, hab nämlich noch einiges am Werkeltisch zu tun, mein Schwesterherz wird am Samstag 40...
    Und wie gerne würde ich mich euch mal anschließen, wenn da nicht die Entfernung wäre...
    Dann schaue ich jetzt mal, was Du gewonnen hast- herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall =)
    Liebe Grüße von Simone, zurück im Alltag...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    da habt Ihr wieder viel Spaß gehabt! Deine Tags sind immer genial, daher freue ich mich sehr mit Dir!!!
    LG Daniela

    P.S. Ich mag das Wetter sehr ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab, ich glaube bei dem Wetter hätte ich komplett unter´m Tisch in dem Bottich gesessen :D So ein Basteltreffen ist immer eine feine Sachen, würde ja rumkommen wenn es nicht so weit wäre. Bin schon gespannt was du tolles gewerkelt hast :) Glg Anja

    P.s. ein tolles Täschchen hast du da an deinem Platz stehen, selbst genäht???

    AntwortenLöschen
  7. Solche Treffen sind immer wieder klasse. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Katrin, da gehört ihr ja zu den ganz "harten" Scrappern. Bei der Wärme braucht es eine große Portion Liebe zum Papier;))) - aber die hast Du ja. Der Tag muß toll gewesen sein und ich bin auf Deine Ergebnisse schon sehr gespannt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein Fussbad beim scrappen, genial! ;)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!