Dienstag, 13. August 2013

Creative Craft Photo - August 2013

If I don´t craft - Wenn ich mal nicht bastle... 


...das ist das Thema im August beim Projekt Creative Craft Photo 2013 von Katharina und flati. Was tu ich also? Natürlich sind erstmal Familie und Haushalt, zu nennen, die täglich liebevoll versorgt werden. ♥  Nur Bügeln, das steht gaaaaaanz weit hinten ☺! Da Koch - und Back - Gen bei mir nicht so recht angelegt sind, verbringe ich auch eher wenig Zeit in der Küche.
Das bringt mich dazu, mal auf dem Sofa zu relaxen! Dabei schau ich zur Zeit am allerallerliebsten "Downton Abbey"!!! Ich liebe diese britische Serie in der es um eine Adelsfamilie und deren Personal Anfang des 20. Jahrhunderts geht.


Wenn´s nix zu gucken gibt, durchstöbere ich das Internet nach Ideen, oder Sonstigem, was Frau mal wieder ganz schnell wissen muss. Dabei geht manchmal einige Zeit ins Land ☺! 
Tja, und super gern versuche ich beim Geocaching mein Glück! Wer´s nicht kennt, das ist moderne Schatzssuche mit Hilfe von GPS. Macht voll Spaß, ist für die ganze Familie geeignet und man bewegt sich in freier Natur. Auf diese Weise wird der Spaziergang zum Abenteuer, ganz besonders mit Kindern!

 
Leider "raubt" mir mein Beruf viel freie Zeit, besonders weil ich auch an Wochenenden und Feiertagen gebraucht werde. Damit kann ich manchmal mehr, manchmal weniger gut leben!
Ach ja, und zur Zeit stecke ich meine Nase in einige Reiseführer, da in weniger als 9 Tagen mein England - Urlaub beginnt ☺! Endlich, ich freu mich schon wahnsinnig!!! 



Ich hoffe ich hab euch mit mir nicht zu sehr gelangweilt, weil´s ja nix Gebasteltes zu sehen gibt. ☺
Einen ganz lieben Gruß schicke ich heute an Kroko-Heike, die mich richtig stolz ♥ gemacht hat, indem sie ihr erstes "Tääg" gezaubert hat!!! Schaut´s euch ruhig mal an, es ist so schön geworden! 
Mensch und die 100 ist voll, ja 100 Follower auf meinem Blog. Dabei hab ich doch erst Liv und Heike als Nr. 99 begrüßt! Ich freu mich MEGA! Und als Dankeschön verlose ich nach meinem Urlaub eine Kleinigkeit oder zwei oder drei, mal schauen ☺! 

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin :)
    Einen schönen Einblick hast du mir gegeben!! Hört sich alles total interessant an :) Die Serie macht mich ja neugierig *lach* Aber auch das Geocaching find ich toll. Schon viel von gehört aber selbst noch nicht ausprobiert ;) Und dein England Urlaub wird mit Sicherheit super!! Bin schon gespannt was du davon berichten wirst. Hab noch einen schönen Tag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Your Downton Abbey poster caught my eye on the CCP list. Visiting the house where it's filmed is on my must do list. I just came back from camping in beautiful Cornwall recently. I hope you have a lovely holiday and a great time here in England.

    ~Kate~

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen privaten Einblick. Die Schatzsuche hört sich ja interessant an. Vielleicht probier ich das auch mal aus. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh England Katrin? Wie schön! Ich gebe zu ein bisschen neidisch bin ich da jetzt schon aber ich wünsche dir ein ganz tollen Urlaub und hoffe du machst uns genug Bilder!! Das ist das Mindeste ;)

    Geocaching finde ich auch interessant bin aber noch nicht dazu gekommen. Mein Cousin macht das auch und ist total begeistert.

    Dann lass es dir gut gehen und viel Spaß in England!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der modernen Schatzsuche hört sich sehr interessant an.
    Vor dem Urlaub ist die Freude (und die Urlaubsreife) besonders groß. Dann halte man noch durch. Die Tage kannst Du ja zählen und dann genießt Du erst einmal Deinen Urlaub in England. Bin schon auf schöne Fotos gespannt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    bin wieder daaaa!
    Einen schönen Einblick in dein Leben außerhalb der Bastelwelt hast du uns da gegeben! Das Geocaching hört sich ja total interessant an!
    Wow, da beneide ich dich aber drum, dass du nach Cornwall fährst! Da möchte ich unbedingt auch mal hin - am besten in einem Oldtimer :o))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katrin, dein bericht ist herlich zu lesen!
    Wie `ne kleine Auszeit vom Alltag!
    Sehr interessant, was du da treibst mit Geowas? Klingt superinteressant! Aber wer versteckt die kleinen Aufgaben?
    Deine Bügelwäsche kannst du in Zukunft ins Erzi schicken. Dann hast du noch mehr Freizeit.

    Toll, schon 100 Follower und ich bin eine davon!
    Bis bald und les` schön in sämtlichen Reiseführern, die es gibt!
    Viel Spaß! Ich freu mich schon auf Fotos!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. hallo katrin,

    hab gerade gelesen du fährst nach cornwall...oh du glückliche. dort durfte ich auch vor einiger zeit ein paar tage verbringen...es ist wunderschön dort...genieße die zeit dort.... ich freu mich grad für dich mit...hach.....

    schönen urlaub und bis demnächst.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem Geocaching wollen wir auch nächstes Jahr mal anfangen, erst mal hier bei uns umzu und dann mal schauen wenn man unterwegs ist :)

    Danke für deinen kleinen Einblick und Danke das du bei CCP mitmachst
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. Also ehrlich!! Wir würden uns privat sicher fabelhaft verstehen!! :) Ich lieeeeb England und Cornwall, so romantische Schinken schaue ich mir auch sehr gerne an. Von Downton Abbey habe ich nur die erste Staffel gesehen, irgendwie wurde es dann bei uns nicht mehr ausgestrahlt :(
    Und von dem Geocatching habe ich schon so viel gehört. Das finden meine Jungs sicher auch toll - Danke für den schönen Einblick. Ich hatte großen Spaß zu lesen!
    Genial was man mit CCP so über einander erfährt.
    vlg

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!