Dienstag, 20. August 2013

12 Tag´s of 2013 - August

...bevor der August auch schon wieder rum ist, zeige ich heute das "Tääg" ala Tim Holtz für diesen Monat. Sein Thema ist Reisen und da ich das morgen auch tue, passt es ganz prima. Bei der Technik die er vorstellt geht es darum, mittels Maske gestempelte Motive abzudecken, um ein Anderes drüber zu stempeln. Na die Kartenwerklerinnen die Szenen stempeln wissen wovon ich rede ☺. Mir ist es zwar nicht ganz so gelungen, aber schaut selbst.
 
Ich muss ja neidlos anerkennen, dass die "Tääg´s" von Herrn Holtz diesmal auch total cool aussehen. 
Hier ein Bild zum Vergleich:

DSC06587

Mein "Pack Your Bags" - Tag verlinke ich noch ganz flink bei Krokodilli, die in diesem Monat nämlich das Thema: "Tag´s" hat. Vielleicht magst du ja mitmachen, psst... es gibt auch eine kleine Überraschung zu gewinnen ☺!
Und nicht das du mich vergisst, auch wenn ich England erkunde, wirst du hier immer wieder Neues entdecken können ☺!

Hab Spaß bei dem was du tust, bis bald!

Kommentare:

  1. Dein Tääg sieht wieder super aus!! Tolle Sempel hast du verwendet. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß in England :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. auch diesen monat ist dein tääg klasse geworden. diese kleine kamera, die du dort angekettet hast, finde ich total schnuffig...klasse idee.

    wünsche dir viel spaß auf der insel und bis bald.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lücki,

    dein TÄÄG sieht superklasse aus.

    Ich wünsche dir ganz viel Spass in England und komm bitte heil und gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katrin,
    mir gefallen Deine Tags immer sehr gut, dieses hier auch! Wünsche Dir viel Spaß in England und komm gut wieder heim.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    da hab ich ja schon lange drauf gewartet - ein klasse TAG ist das wieder geworden - gestaltungstechnisch hast du es wirklich voll drauf!
    Fein, dass du wieder beim Thema des Monats mitmachst. Viel Spaß in deinem Urlaub, hab es leider verpasst, dir noch rechtzeitig zu schreibseln :-( Erhole dich gut und bringe viele schöne Erinnerungen mit.
    Bis bald,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    auch dieses Tag ist dir wahnsinnig gut gelungen... die Idee mit den Briefmarken finde ich richtig klasse. Wieso du aber meinst, dass dir das "Masking" nicht so gelungen ist... ist mir ein Rätsel ;-)
    Dein Tag kann locker mit den Kreationen von "Herrn Holtz" mithalten!!
    Hmm... um dir einen erholsamen/tollen Urlaub in England wünschen zu können, bin ich zwar zu spät dran, hoffe aber, dass du auch ohne meine Urlaubswünsche ganz tolle Tage auf der Insel hast ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!