Mittwoch, 10. Juli 2013

Geburtstagskarte, Wundertütencandy und Überraschungspost...

...diese drei Dinge gibt´s heute bei mir zu sehen!

Los geht´s mit der Geburtstagskarte. Sie ist für eine Kollegin entstanden und da ich schon ewig mal die Farbkombi grau - rosa ausprobieren wollte, ist dieses Werk entstanden. Ich finde grau wirkt hier sehr edel, oder?



Klar darf ein wenig Glitzer nicht fehlen, ansonsten sind diesmal nur die Schnörkel gestempelt. Meiner Kollegin hat die Karte sehr gefallen und ich werde diese Farbkombi sicher noch mal in Angriff nehmen! ☺ 
Da beim Kreativen Bastelblog gerade zum ersten Geburtstags-BlogHop und zur Challenge #26 mit dem Thema Geburtstag /Birthday aufgerufen wird, verlinke ich diese Karte doch gleich mal dort!

Dass Fortuna mir hold war, schrieb ich ja schon im letzten Post, nun zeig ich dir was ich beim Wundertütencandy von Stephanie/DeFreche bekommen habe. 



Was da alles zum Vorschein kam, du meine Güte! Liebe Stephanie, hab gaaaanz lieben Dank für diese zauberhafte Wundertüte, ich hab mich sehr gefreut!!! ♥ ...und einen extra Streichler für Sunny!

Und schon sind wir bei der Überraschungspost! Mit diesem Brief hätte ich nie und nimmer gerechnet! Vor einiger Zeit hatte ich vom Basteltreffen mit meinen Mädels geschrieben und dabei gefragt, ob weitere Mädels aus der Nähe nicht Lust hätten bei uns mitzumachen. Daraufhin meldete sich Susanne bei mir und von ihr kam vor ein paar Tagen dieser süße Wimpel!



Der Flattermann in Fadengrafik ist echt schööön! Liebe Susanne, der Wimpel hat einen eigenen Platz an meiner Pinnwand bekommen, hab ganz lieben Dank, du hast mich wirklich total überrascht!!! ♥...und soll ich dir noch etwas verraten, es ist mein erster Wimpel überhaupt ☺!

Genießt den Tag, was auch immer ihr tut! ♥

Kommentare:

  1. Wow, deine Karte ist ein Traum. Richtig klasse die zarten Farben! Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und viel Spaß mit dem tollen Wimpel deiner Freundin!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist wirklich traumhaft geworden. die farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    zu deinem gewinn herzlichen glückwunsch...

    lg
    sandy

    p.s. das motiv ist von tiddly inks....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Karte ist dir voll gelungen. Sie sieht supergut aus.

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Candy und wünsche dir viel Spass damit.

    Den Wimpel habe ich seeehr gerne für dich gemacht. Schön das du dich gefreut hast. Da hüpft mein Herz. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katrin,
    Deine Karte ist wirklich ein Traum! Die Farbkombi solltest Du öfter verwenden ;-) Wunderschöne Post hast Du bekommen, da freue ich mich mit Dir. Danke dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst, drück Dir die Daumen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Katrin,
    deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, ich glaube ich werde versuchen sie nach zu werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeehr schön :) Deine Karte gefällt mir richtig gut!! Danke das du bei unserer Challenge dabei bist!! Deine Überraschungspost kann sich auch sehen lassen, so tolle Sachen :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi sieht super aus und deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Die grau-rosa Karte schaut super edel aus.
    Die Kombi muss ich mir unbedingt merken!

    Herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ja ein Traum! Die Farbkombi sieht super aus. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und deiner Überraschungspost.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht so stilvoll aus. Da ich Rosen liebe, spricht sie mich ganz besonders an.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!