Dienstag, 23. Juli 2013

Freude verschenkt...

...habe ich mit diesem vintage angehauchte Geburtstagsset! Meine liebe Kroko-Heike hatte Geburtstag und bisher fehlte die Zeit es zu zeigen. Was war dabei? Ein Mini-Album in einer Box verpackt, eine Karte, ein wenig Schoki schön verpackt und ein "Zeichenhandschuh" zum Colorieren ☺!

einmal Alles auf einen Blick

die Box mit dem Mini -Album

 die Geburtstagskarte 

 lecker Schoki
  
Ich weiß, dass die liebe Heike sich sehr gefreut hat und somit ist mein Ziel erreicht: Freude zu verschenken ☺!

Ganz unbedingt und herzlich möchte ich heute noch Ari und Cathi139 in meiner Leserschaft begrüßen! Schön, dass ihr da seid und viel Spaß bei mir!

Liebe und sonnige Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Lücki,

    das Set ist wuuuuuuunderschön. Haste echt klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    bin ja nicht der Riesenshabbyfan, ich kann`s auch nicht, muss ich mir eingestehen, aber dein Set ist großartig!
    Sehr, sehr liebevoll hast du all die Nettigkeiten gewerkelt und verpackt!
    Sag mal: "Kannst du mich morgens etwa im Spiegel sehen?" Denn der Spruch mit den Falten trifft langsam auch auf mich zu.
    Da aber ich aber immer sehr früh aufstehe, habe ich richtig Zeit um mich zu entfalten... -hi, hi-
    Einfach Klasse!
    Nun kann Frau Kroko, wie ein Oberkellner colorieren! Der weiße Handschuh ist kriegt bei ihr bestimmt 5 Sterne!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow... bin gerade mal wieder hin und weg!!!
    Dein Set ist genau mein Geschmack ;) Super schön, da würde ich mich auch zum Geburtstag drüber freuen :D
    Einen Handschuh zum colorieren habe ich auch noch nicht gesehen... sehr interessant, muss ich mir mal merken.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, katrin, ich bin sprachlos....das set ist wunderschön....hach, das ist genau mein ding....echt klasse...

    der handschuh ist genial...was es nicht alles gibt.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Set - ich bin hin und weg und kann Heikes Freude darüber gut verstehen. Das ist ja einfach nur ein Gedicht, so liebevoll gestaltet, toll. Danke auch für das nette Willkommen!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    dein Geburtstagsset ist mal wieder der Oberhammer!! Ich bin gerade ganz hin und weg.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    ich bin sprachlos (kommt bei mir selten vor) über das wunderbare Set. Du hast wie immer mit viel "Liebe" gewerkelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Set ist wie immer wunderschön geworden.
    Man sieht mit wie viel Liebe du es gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    ps- der Block ist von DCWV - Mariposa

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah, ist das schön!!!
    Die Farben, dieser Vintage Look und die zauberhaften Details.
    Zum Schwärmen schön!

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katrin,
    WOW das Set ist der absolute Hingucker!!! Soooo schöööön *dahinschmelz*... nur über den Spruch darf ich nicht lachen.... sonst "knitter" ich wieder *grins*.
    Selbstverständlich bleib ich auch gleich da und wäre dann deine Nr. 98 :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir und natürlich schonmal "vorab" herzlich willkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set mit "WOW" Effekt!!
    Wirklich wunderschön! Der Vintage Look gefällt mir sehr gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!