Montag, 15. Juli 2013

Das große "M"

...so heißt die nachzuwerkelnde Kartenform des Monat´s Juli bei den Stempelhühnern. Ich fand sie voll schön und hab mich gleich mal rangetraut. Na und wer hat´s erfunden? Nee, nicht die Schweizer, die liebe Erzi-Gaby hat vor einiger Zeit einen **Workshop ->klick** zur Karte geschrieben! Ich hab von ihr auch schon eine solche Karte bekommen **->klick** ☺!


Süß die Zwei, ne? Ich hab diesen Stempel vorher noch nie benutzt und drum verlinke ich mal fix zu Kroko-Heike, dort ist nämlich im Juli das Thema: "Motivstempel, die ihr noch nie benutzt habt"! 

Wer´s noch nicht entdeckt hat, den möchte ich heute auf ein MEGA süßes Candy bei Anja aufmerksam machen ♥! BITTE NICHT WEGSCHNAPPEN! ☺☺☺
Sie hat sich etwas echt tolles einfallen lassen und verlost ein kleines, von ihr selbst gehäkeltes, Mini Monster!!! Geil, oder???



Du kannst auf das Bild klicken und kommst direkt zum Candy ☺! Viel Glück uns Allen!

Winke, winke...

 

Kommentare:

  1. Hast du? Oder hast du nicht?

    Na klar: hast du!!! Mich neugierig gemacht!!!

    So cool liebes Lückilein, so megaschön gestempelt, coloriert, gestanzt und gestaltet!

    Ich drück dich... nicht aus der Schweiz sondern aus dem Erziland!

    Sei lieb gegrüßt und ganz vielen Dank für diesen lieben Post!!!

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist ja genial!!! Ich glaube, ich habe sogar die Frösche :D Was mich ja neugierig macht sind die Kreise an der Seite. Das sieht super aus. (wo gibts die denn??)

    Danke auch für deine Werbung *lach* Ich kann dir schon mal verraten das deine Auswahl gut getroffen ist. Die sieht total cool aus ;) hihi...
    Glg und viel Glück, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      glaube die Kreise sind mit eine Stanzform von Memory Box gemacht. Oder liebe Katrin?

      Ganz liebe Grüße an Euch beide!!! Daniela

      Löschen
    2. ♥ na ihr beiden, dann verrate ich es euch mal ☺!
      die kreise sind mit einer stanzform von c.c.design "bubble border" gemacht.
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  3. Eine tolle wunderbare Karte hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so toll! Und wieder eine sehr schöne Kartenform die ich noch nicht gemacht habe.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach nur toll aus!!
    Diese Kartenform finde ich sehr originell.
    Auch die Farben und das schöne Motiv haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Karte hast Du da gemacht, tolle Farben - der Mix mit dem Papier ist auch sehr ansprechend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    Deine Karte sieht super toll aus!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist klasse geworden. die kartenform find ich interessant, mal was anderes. tolle farbkombi.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    eine tolle Karte- und Du hättest das Motiv schon viel früher verwenden toll- das ist total witzig =)
    Sehr gut gefallen mir auch die Farben die Du verwendet hast und die Coloration ist klasse!
    Mal sehen, ob ich auch Zeit finde den Workshop nachzuarbeiten...
    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist ja herzallerliebst, liebe Katrin. Eine sehr interessante Kartenform, die du wunderschön gestaltet hast.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wuuuuuunderschön und das Motiv total süß.
    Klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. huhu katrin,
    die karte ist ja mal genial geworden! was sich doch nicht alles fndet, was frau noch nie benutzt hat... schon kommen alle "leichen" aus dem keller gekrochen ;-))
    das motiv ist klasse, die karte ebenfalls und nun packe ich dich mal eben noch in den lostopf.
    lg heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!