Sonntag, 14. Juli 2013

Creative Craft Photo 2013

Juli: Halbzeit! Meine 6 Lieblingswerke aus 2013...

...genau darum geht es im Juli beim Projekt Creative Craft Photo 2013 von Katharina und flati. Wow, schon ein halbes Jahr ist vergangen, ich hab viele verschiedene Dinge gewerkelt und meine persönlichen 6 Lieblinge zeige ich dir heute noch einmal. Es ist mir nicht leicht gefallen mich zu entscheiden, eigentlich liebe ich Alles ♥! Aber gut...





Na, magst du nicht auch noch mitmachen???
Hab noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Sachen gemacht und ausgesucht. Mir würde auch die Auswahl schwer fallen, denn man liebt ja jedes seiner Werke.
    Noch einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke hast du ausgesucht!! Gefallen mir sehr gut :) Mal sehen wie lange ich brauche um eine Entscheidung zu treffen :/ Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    bei Deinen wunderschönen kreativen Werken ist es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden, welche die "Lieblinge" sind. Also mir persönlich gefallen eigentlich ALLE!!!!
    Ich wünsche Dir für das nächste halbe Jahre wieder viele, viele Ideen!!!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kunstwerke hast du im letzten halben Jahr gebastelt. Da freue ich mich schon auf die 2. Hälfte :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!