Freitag, 5. Juli 2013

Mein kreativer Monat - Juni...

Bevor ich den kreativen Rückblick zeige, sag ich lieben Dank für die Tip´s zum Stanzer und eure tollen Kommentare ♥! Sofortige, schnelle Hilfe bekam ich von Annett, die flink im Bastelladen um die Ecke einen neuen Stanzer besorgte. Es war dann leider nicht ganz der Richtige und nun hat sie doch tatsächlich ihren Eigenen hergegeben! Wie lieb ist das denn bitte!!! Ein RIESEN Dankeschön heute besonders nur an dich ☺!

Und nun der kreative Monat Juni. Wer noch mitmachen möchte kann es hier bei Ingrid tun!



Als wäre das noch nicht genug...
Wenn du jetzt noch Lust hast, kannst du bei Moni aus deinem kreativem Monat noch einmal deine persönliche TOP 1 verlinken!!! Also ich mach das jetzt und meine Top 1 im Juni ist, oh wie schwer... hmmmmmmm... ich glaub das Minialbum, ja das ist es!





Wie steht´s bei dir? Mach doch auch mit!

Eins noch, bevor ich für heute schließe, Fortuna war mir holt und hat mir tatsächlich eines von Stephanies Wundertütchen zugedacht ☺, aber dazu beim nächsten mal mehr...

Genießt das Wochenende ♥!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    wenn ich mir Deinen kreativen Monat Juni so anschaue muß ich sagen, daß Du wahnsinnig tolle Ideen hattest. Auf Anhieb wüßte ich nicht, welches Deiner Werke Top 1 wäre. Na ja, die Tääägs. Du weißt schon, daß ich mich in die "verliebt" habe!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war wirklich ein kreativer Monat. Soviele wunderbare Werke.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    du warst sehe fleißig und kreativ, ich kann mich kaum entscheiden,welcher Post der schönste ist.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa... das Album war (ist) so schön :) Eine verdiente Number one! Allerdings braucht sich der Rest auch nicht verstecken ;) Wirklich sehr schöne Sachen sind bei dir entstanden!! Wünsche dir ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen sieht man in deinem Rückblick. Die Nummer eins sieht wirklich ganz toll aus.
    Wünsche dir ein gemütliches WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sooo toller Rückblick und eine geniale Nr.1! Bin einfach immer total begeistert von Deinen wunderbaren Kreationen!
    Schönes WE und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderbar liebe Katrin!
    Du warst so fleißig und hast so unterschiedliche Sachen gewerkelt! Prima!
    ja und klaro: die Nummer 1 ist sehr gut ausgesucht!

    Ohh weh, das Unglück von deinem Stanzer hatte ich gar nicht mitbekommen! Wie lieb von Annette, dir so unter die Arme zu greifen!

    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Werke hast Du im Juni gezaubert!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lücki,

    wie schwer muss es dir gefallen sein, aus all den schönen Werken, die du in deinem Monatsrückblick für Ingrid zeigst, deinen Favoriten auszuwählen. Tolle Arbeiten hast du gestaltet. Und das Album, deine 'TOP 1' finde ich genauso gut gelungen. Besonders das geprägte und gestanzte Papier hinter dem "Familien"-Label finde ich sehr passend zur gesamten Deko. Tolle Idee!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine schönen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.
    Hab viel Spaß, Spannung und hole dir jede Menge weitere schöne Inspirationen beim Blättern in den tollen Galerie-Blogs.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, danke für deine lieben Worte und deine Ehrlichkeit. Ich mag die Farbzusammenstellung auch nicht wirklich so, ist nicht so mein Ding, aber generell finde ist sie sehr schön. Die Beschenke hat sich riesig gefreut, liegt vielleicht auch daran, das sie etwas älter ist!!!

    Du hast einen wundervollen kreativen Monat zusammen gestellt. Ich finde das Album genau richtig ausgesucht für die Top 1, ich drück dir die Daumen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin, wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt. Ich hätte mich nicht entscheiden können, das Album ist toll, aber die Tags stehen dem nichts nach. Na ja, der Rest ebenfalls *lach*
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!