Sonntag, 28. Juli 2013

12 Tag´s of 2013 - Juli

Kurz vor knapp ist das "Tääg" für den Monat Juli ala Tim Holtz fertig geworden! Wie sollte es anders sein, ist das "Tääg" von Herrn Holtz dem Unabhängigkeitstag gewidmet. Na gut, was sollte nun auf mein "Tääg"?
Irgendwas typisch deutsches vielleicht? Nee, Gartenzwerge fallen definitiv aus ☺☺☺! Aaaaber, der weltbeste Mann an meiner Seite hatte die Idee vom Schloss Neuschwanstein! Dies mächtige Bauwerk ist selbst den Amerikanern bekannt. Und jetzt kannst du schauen, wie ich es auf das "Tääg" gebannt habe ☺!


Ich glaube es ist ganz gut geworden oder was sagst du? Ich zeig dir jetzt noch das Original von Tim Holtz.


Ich hoffe so sehr, wie du bestimmt auch, auf ein wenig Abkühlung für uns Alle!!! Habt eine schöne Woche! ♥

Kommentare:

  1. I cant speak German - but I LOVE you tag! So cheery and bright!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    dein Tag sieht klasse aus!!! Gartenzwerge - typisch deutsch?? *lacht* neee, ich glaub´ nich :-)
    Mir persönlich gefällt dein Tag besser, als das von T. Holtz, nicht nur wegen der Farben ;-)) Die vielen kleinen Details.... wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Oh jaaaa, etwas Abkühlung... das hätte schon was...

    AntwortenLöschen
  3. Wow Katrin, wieder so schön *schwärm*

    Lieben Gruß und guten Start in die neue Woche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    wie schön, wieder mal ein Tääg von Dir! Ich muß sagen, daß mich Deine Täääg's einfach mehr ansprechen als die vom "Meister". Ist halt so; die Geschmäcker sind verschieden. Bei Dir sind's die vielen kleinen Details die das "Gesamtwerk" ausmachen. Ein wahrer Hingucker!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem etwas abgekühlten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du es noch pünktlich geschafft hast ;)
    Dein Tääg sieht wieder super aus!! Tolle Idee mit dem Typisch Deutsch und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Mir wäre dazu erstmal nur Bratwurst, Sauerkraut eingefallen *lach* Dürfte schwer sein das auf einem Tääg unterzubringen :D Glg Anja (die hier die Abkühlung genießt)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Tääg!!
    (Ich hinke hoffnungslos hinterher - schäm!!)
    Ich finde es klasse, wie du das Thema angegangen bist.
    Neuschwanstein ist ein prima Motiv.
    Und sogar das Band ist passend eingefärbt.
    Sehr genial, liebe Katrin.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. hallo katrin,
    dein tääg ist der knaller. ich muss sagen mir gefällt deines auch bei weitem besser als das vom meister....

    so viele details gibt es zu sehen. echt klasse. bei typisch deutsch in verbindung mit amerika musste ich sofort an (sauer-)kraut und kartoffeln denken. aber schloß neuschwanstein ist genial..

    und vielen dank für deine lieben, netten kommentare, die du immer auf meinem blog hinterläßt...da freue ich mich stets drüber...
    liebe grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Kurz vor knapp ist immer noch zeitig ;) Ein tolles "Tääg" ist dir da von deinem Basteltisch gehüpft. Die Neuschwanstein-Idee ist klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Katrin,
    Dein Tag gefällt mir besser! Eine geniale Umsetzung, bin begeistert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    dein Tag ist hammermäßig toll geworden du hast die Vorgabe bestens umgesetzt!


    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig klasse aus. Mein Kompliment :-).
    Einen angenehmen Sommerabend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. OH WOW - I am so happy for you that you have won - I loved your tag right from the minute I saw it. CONGRATULATIONS!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gab es denn schönes???? hihi :)
      Ich Depp hatte meinen Gutschein Code nicht abgespeichert und dann wurde mein Postfach bei Web.de umgestellt und weg war er :(
      Also schön drauf aufpassen ne ;)
      Glg Anja

      Löschen
    2. oh nein anja, das tut mir echt leid!!!

      Löschen
  14. Congrats on your win! What a beautiful scene, and I love the Germany stamp.

    AntwortenLöschen
  15. This is a beautiful, vibrant tag! I love your colors! Congratulations on your win in Tim's July Tag challenge! YAY!

    AntwortenLöschen
  16. This is a gorgeous tag! Congratulations on your win at TH. Blessings!

    AntwortenLöschen
  17. what a great tag, congrats with your win!

    AntwortenLöschen
  18. Zitat: "Ich glaube es ist ganz gut geworden..."

    Nee, Frau Lücki, ist es nicht!

    Es ist GENIAL!!!

    Das habt ihr beiden super gemacht! Herr Holtz wird begeistert sein!
    Ich bins`s auch! -superduber-

    Danke für deine zuckersüßen "Wecker-Worte"!
    Na, dann mach doch mal die Adoptionspapiere fertig...

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!