Dienstag, 25. Juni 2013

Was ist passiert?

Ganz klare Sache, ich hab mich riesig über die lieben Kommentare zu den vergangenen Post´s gefreut! Ein ganz dickes Dankeschön ♥♥♥! Super, dass meine Werke Inspiration sind und Freude verbreiten. Aber, es ist ja noch mehr passiert...

Für ein liebes Stempelhühnchen ist nämlich zum Geburtstag eine Karte entstanden.

Das Motiv ist ein Digi Stamp von Saturated Canary "Party Hardy". Mit Laserdrucker auf Karteikarte gebannt, lag es schon lange bereit zum Colorieren.


  
Ich hab´s mit den Copic´s ganz gut hinbekommen, wenn ich mich heute mal selbst loben darf ☺. Natürlich mußte "dezent" und punktuell, Glitzer mit auf die Püppi.


Und weil sich die Karte allein im Briefchen gegruselt hätte, gab´s noch ein Spitzenband und Naschi dazu ☺!

Schön verpackt ging Alles in einer Box auf die Reise, bis mir plötzlich einfiel, dass mir was ganz Schlimmes passiert war! Im Eifer des Gefecht´s und der Hitze draußen, hab ich vergessen...

Na, was ist passiert?
In guter alter Miss Marple Manier, kannst du heute Spürsinn beweisen und mir in einem lieben Kommentar die Lösung verraten ☺♥! (nur wenn du magst)
Auflösung folgt...
Winke, winke...

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Dein Set sieht super schön aus!! Das Motiv ist toll und deine coloration 1A!! Ich tippe mal das du nichts in die Karte geschrieben hast?? Ist mir zumindest öfter mal passiert :D hihi... Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Habe dein tolles Set bewundert und eigentlich nichts festgestellt.
    Außer du hast vergessen liebe Grüße in die Karte zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set!! Das Motiv ist so süß und super coloriert! Mmh, ich vermute, du hast die Naschi vergessen reinzutun.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    habe mich über Deine wunderschöne Post sehr gefreut und gut, dass auf dem Umschlag Dein Name stand. Wie Du siehst passiert es uns allen mal, was reinzuschreiben ;-) Und spätestens jetzt hätte ich die Karte bei Dir entdeckt ... Meine GT-Post muss ich auf meinem Blog noch zeigen, vielleicht schaffe ich es endlich morgen ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. dein set ist wunderschön geworden. und die coloration ist absolut genial... schöne farbwahl....

    lg
    sandy

    p.s. ist mir auch soch mal passiert...grins...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Katrin,
    hast du da echt nix reingeschrieben:-)?? Dein Set sieht hammer aus, okay...mit ner "püppi", aber ganz wunderbar coloriert. Deine Karte ist ja wieder sehr aufwändig, da guck ich automatisch länger...Die gepimpte Bandrolle ist auch toll, farblich eine super schönes Set. Villeicht finde ich heute auch noch ein wenig Zeit, bin echt auf Entzug..
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    ich mußte schmunzeln als ich Deinen Post gelesen habe. Dein Mißgeschick hat sich ja mittlerweile aufgeklärt, so daß ich nicht mehr raten muß.
    Die Empfängerin konnte es sicher ahnen, daß das Päckchen nur von der lieben Katrin sein kann. Stimmts?? Alles in allem ein wunderschönes Set. Du gibst Dir immer so viel Mühe!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total schön und der Rest vom Päckchen ebenfalls.
    Mir ist es zwar noch nicht passiert mit dem Text vergessen, aber ich kenn es von anderen.
    Aber so lange du identifiziert werden konntest.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    das Set ist so schön geworden und Deine Coloration ist Dir mehr als gelungen- da mag ich auch gleich mal loben - eh überhaupt bewunder ich alle, die so toll mit Copics colorieren können - bei mir ist da Hopfen und Malz verloren... Und so ein schönes Kärtchen ist auch ohne Innentext eine große Freude -ganz bestimmt =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein wirklich wunderschönes Set und die Coloration der Karte ist super gelungen. Generell gefällt mir die Zusammenstellung von Motiv, Papier und weiteren Details. Klasse gemacht!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!