Freitag, 7. Juni 2013

Mein kreativer Monat - Mai 2013

  Ja, so sah er aus!
...und schon ist er wieder vorbei ☺!
Noch bis 16.05.2013 hast du die Chance bei Ingrid / AnnasArt mitzumachen und deinen kreativen Monat zu zeigen. Ich glaube im April gab´s 75 Beiträge zu sehen, bin gespannt, wann die 100 geknackt wird! ☺


  Also, macht unbedingt mit!

Kommentare:

  1. Oh, schöne Werke sehe ich da wieder.
    Und dein Mai-Tääg treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.Ich habe meins immer noch nicht gemacht (und jetzt haben wir schon Juni!!!!!)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal schoene Sachen gewerkelt - die Schmetterlingskarte gefaellt mir besonders gut! Schoenes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wunderschöne Sachen hast du im Mai gezaubert.. und die Zettelbox ist sooo schöön.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    du hast im Mai traumhaft schöne Werke gebastelt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, Deine Mai-Werke sind wunderwunderschön! Die Zettelbox find ich total schön und die Schmettikarte würde ich sehr gern "nachmachen"...
    Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo eva,
      nur zu, trau dich an die Schmetterlingskarte! ist ganz einfach, viel spaß dabei!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  6. Hi liebe Katrin,
    deine Werke alle aufeinmal zu sehen ist doch immer wieder ein Augenschmaus :o)! Hmm, mal sehen, ob ich irgendwann meine Technik auch so weit in den Griff bekomme, dass ich auch mal beim Kreativen Monat mitmachen kann. :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    einen tollen Rückblick hast du zusammengestellt. So viele schöne Werke ..
    Am allerbesten gefällt mir die Zettelbox mit der Stifte-Tilda. Sooo schööön .. Aber auch die anderen Werke können sich echt sehen lassen!
    Ich wünsche dir einen mindestens ebenso herrlich kreativen Juni.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!