Mittwoch, 12. Juni 2013

I just can´t get enough...

                              

...soooooo MEGA genial war das Depeche Mode Konzert am 09.06.13 in Berlin!!! Immerhin ist Dave Gahan schon 51 Jahre alt und hat immer noch ´nen Hüftschwung drauf, oh mein Gott ☺☺☺! Stimmlich hat er voll überzeugt, auch Martin Gore brachte Gänsehautfeeling. Ich will gar nicht viel schreiben (ist ja doch ein spezielles Thema ☺), ich lass euch die Bilder da! 
 eine Stunde vor dem Konzert sah es im Olympiastadion so aus

 60 Dixis mitten im Stadion muss man mal im Bild festhalten ☺ 

 ein Seitenblick, tut sich schon was auf der Bühne?

 zu fortgeschrittener Stunde mit 66.000 Anderen einfach nur Musik genießen ♥♥♥
Das nächste Mal gibt´s wieder was Gewerkeltes! Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Cool!!! Alle schwärmen ja nur so von ihren Konzerten. nach Österreich kommen sie leider erst im Februar und da ist Halle angesagt....eh klar ;)
    Aber du warst ganz schön weit weg.....
    Ich ar im Mai bei Bon Jovi...im Regen...trotzdem war es super super super genial!!! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo martina,
      berlin ist gar nicht so weit, 2 stunden autofahrt.
      geregnet hat es auch in strömen, fast die ganze zeit, doch wir saßen zum glück im trockenen! ☺
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  2. wahnsinn, du glückliche....das glaub ich dir gerne das es schön war...hach, da bekomm ich gleich eine gänsehaut. freue mich auch schon auf mein nächstes konzert bzw. festival. ist immer wieder ein gigantisches erlebnis...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Na dann war das ja wohl ein voller Erfolg! Klasse, die Stimmung war garantiert MEGA :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!