Samstag, 22. Juni 2013

Fortsetzung folgt...

...genau! Und zwar wollte ich ja noch ein zwei Bildchen von der Karte und dem Kurtagebuch zeigen (bezieht sich auf den vorherigen Post).

Ich hab mal wieder nur die Hälfte im Bild festgehalten, wenn du neugierig bist und noch mehr sehen magst, dann hüpf doch bitte zu Claudia ☺! Und dir liebe Claudia, einen ganz ♥-lichen Dank für den tollen Post (*rotwerd*)!!!
Zuerst die Karte:

Gesehen in ähnlicher Form bei Pinterest und gnadenlos geliftet ☺! Der Hintergrund ist gestempelt mit Memento "Rich Cocoa" und mit Distress Ink "Vintage Photo" gewischt. Die Flattermänner sind ebenfalls mit Distress iNk gewischt, nur eben intensiver, und anschließend mit Glossy Accents überzogen. Der Schnörkel ist weiß embosst. 
Jetzt das Tagebuch:

Die Idee kam ganz spontan, Claudia schrieb mir von der baldigen Fahrt zur Kur und da dachte ich... (ja, manchmal denke ich mit ☺)



Die Buchstaben sind aus Cardstock und gemacht mit einem Alphabet Die von QuicKutz. Und wißt ihr wohin sie reist? Richtig, Amrum! ☺
Die Karte gab´s im www und ist wieder mit Claudine Hellmuth Studio multi-medium (matte) übergepinselt, damit´s schön hält.



Gebunden ist das Tagebuch mit Heftringen, so kann Claudia beliebig Seiten tauschen, rausnehmen oder eigene Seiten hinzufügen.



Das Printout hab ich schon ewig auf dem Rechner, ich kann gar nicht mehr sagen wo das her ist!?



Nach ein paar einfach linierten Seiten kommen immer wieder durchsichtige "Tütchen" (CD-Hüllen) zum Was reinstecken; ein Doily zur Zierde, kann aber auch bemalt/bestempelt werden; ein "Tääg" für Journaling; eine weiße Tüte (Butterbrottüte) zum Aufbewahren von Kleinigkeiten und Schnipseln; und auch mal eine bunte Designpapierseite findet sich zwischendrin. 

Ich bin gespannt wie´s gefüllt aussieht, vielleicht läßt uns Claudia ja mal reinlunschen ☺!

Die Tage hab ich noch´ne oberpeinliche kleine Geschichte zu erzählen, da darfst du mal Schmunzeln ☺! Also bleib schön neugierig ☺!

Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen!! Die Idee mit dem Kurtagebuch ist ja genial :) Sowas hätte mir zur meiner Kur(en) auch gefallen *hihi* Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und da isse schon wieder *lach*
      Danke für deine lieben Worte :) Ich habe das Motiv auf normalem Cardstock gestempelt und mit Twinklings coloriert. Wenn es nicht zu nass wird klappt das super.
      Glg Anja

      Löschen
  2. Wunderbare Geschenke hast du gemacht, daß da die Freude groß war kann man sich vorstellen.
    Die Karte sieht toll aus.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Karte finde ich total schön, vor allen Dingen die bunten Schmetterlinge sind ein richtiger Eyecatcher.
    Ja, und das Tagebuch ist einfach großartig. Du hast das ganz wunderbar gestaltet. Ich finde es so schön, wenn sich jemand wirklich Gedanken über den zu Beschenkenden macht, zuhört (oder mitliest) und dem anderen eine große Freude bereitet.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    einfach wunderschön!
    Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Obercooooooooooooooooooool!!!

    Liebe Katrin, ach bitte: "denk doch immer wieder so mit"! Und lass mich immer wieder luschern! Köstlich dein Posting!

    Freu mich schon auf die peinliche Story...

    Ich hab auch wieder was zum Lachen zum Besten gegeben, denn hin und wieder bin ich ja ein wenig schusselig.

    Bitte sei auch ehrlich, ob`s nicht wieder nach Kindergeburtstag aussieht. Ich hab ganz füchterliche Angst vor deiner Kritik...

    Unterm Pantoffelrausguck und zu dir winke,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    dein Kurtagebuch sieht super aus! Ganz tolle Idee. Auch deine Karte sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich bin voll müde, aber muss unbedingt noch meinen "Senf" abgeben....ich finde die Idee mit dem Kurtagebuch richtig klasse, du hast da echt an alles gedacht und wie ich lese, war die Freude bei Mama und Sohn groß:-) Echt schön, auch mit der Karte vorn drauf...supi:-) Ach, du machst echt immer tolle Sachen!!
    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das Tagebuch ist echt der Knaller!!! Sehr geil! Die Buchstaben sind ja mal richtig toll!

    Like like like!

    vlg

    AntwortenLöschen
  9. Also das Kurtagebuch find ich eine total tolle Idee!
    Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe jetzt eine ganze Weile kaum wirklich Zeit für das Internet gefunden. Hier ist einfach zu viel passiert und alles brachte eine Menge Arbeit mit sich. Daher habe ich auch deine tollen Posts hier total verpasst. So schöne Arbeiten wieder. Auch deine Monatsübersicht begeistert mich mal wieder sehr. Hier spricht mich ja ganz besonders das Kuralbum an, da ich selbst ein großer Fan der Insel bin. Ich habe mir auch mal diese Reisetagebuchseiten zu einem Album zusammengestellt und fleißig geschrieben. Leider ist es bis heute nicht fertig geworden :o(
    Wäre es von Außen und Innen so schön gewesen...wäre das sicher anders *lach*.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!