Samstag, 8. Juni 2013

Explosion Box...

...Magic Box oder Exploding Box, wie auch immer ihr sie nennen möchtet, es ist diesmal definitiv keine Karte ☺! Schon lange stand sie auf der To-Do-Liste und wie´s der Zufall will, brauchte mein Schwesterlein etwas "Schönes" zum 50zigsten Geburtstag einer Kollegin. 


Ich habe hier Bazzill Basic Paper "Sandbox" als Grundpapier benutzt und darauf SU! Designpapier gelegt, innen wie außen. 



Diese schöne Schleife hab ich nach einer Anleitung bei YouTube gebunden. Und wer hat´s zuerst entdeckt, die Kroko-Heike ♥! Genial sag ich nur, und so einfach! ☺



Die Foto´s sind nicht so berauschend, wie soll man auch eine auseinanderfallende Box toll in Szene setzen??? Innen stehen weise Sprüche über das "Alter" und natürlich ist ein Feld für persönliche Worte frei gehalten.



Flattermänner durften nicht fehlen und die hängen an Folie, damit sie schön beim Öffnen auf und ab wippen können. Ein schöner Effekt in einer Explosion Box, findet ihr nicht auch!? ☺

Meine Box hat immerhin eine Größe von ca. 11x11 cm! Ich denke darin lassen sich wunderbar einige Kleinigkeiten verschenken. Somit darf sie sich auch Verpackung nennen und ich verlinke sie gleich mal bei Kroko-Heike! Sie möchte so gern bis 30.06.2013 gaaanz viele Verpackungen sehen! Ich habe sie nach keiner bestimmten Anleitung gewerkelt, aber ich denke über google lassen sich welche finden. Nun nix wie ran an den Basteltisch, Verpackungen kann Frau schließlich immer gebrauchen ☺!

Macht euch ein schönes Wochenende! Ich werde am Sonntag im Olypiastadion in Berlin Depeche Mode mal wieder live erleben und bin wirklich gespannt, ob die "alten" Männer es noch drauf haben!☺☺☺

Kommentare:

  1. Deine Box ist winderschön gestaltet und ich finde sie ist immer eine tolle Überraschungskarte. Ich verschenke sie auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Box. Die wippenden Schmetterlinge finde ich ja Klasse. Tolle Papier hast du verwendet und sehr schön gestaltet. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Explosionsbox :) und so toll gestaltet (das mit den Schmetterlingen sieht genial aus)!! Jetzt geh ich mal gucken wie das mit dem Schleifchen funktioniert ;) Wünsche dir ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow, die box ist wunderschön geworden. das mit den schmetterlingen ist wirklich ein toller effekt. und das papier ist ein traum....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Box ist wunderschön geworden! Tolle Papiere, super Sprüche und überhaupt - das Design gefällt mir richtig gut! Siehst du, so eine Schleife ist nicht schwer und schnell gemacht ;-)
    Danke, dass du dich bei meiner Aktion "Thema des Monats" beteiligt hast, du bist soeben in den Lostopf gehüpft!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Box ist wunderschön geworden. Auch ich mag diesen Wipp-Effekt ganz gern und so eine Boxform muss unbedingt auf meine To-Do-Liste.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box hast du da gebastelt. So viele liebevolle Kleinigkeiten hast du verarbeitet. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    also die Explosionsbox ist Dir ja sowas von gelungen. Die Leichtigkeit der "schwebenden" Schmetterlinge und auch die übrigen Details sind genial. Das Geburtstagskind wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und viel Spaß am Sonntag beim Depeche Mode Konzert.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Box. Da stimme wirklich alles und passt wunderbar zusammen. Darüber freut sich bestimmt das Geburtstagskind.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Sooo, jetzt komm ich auch noch von hinten durch die kalte Küche...:-) Eine super Box zeigst du hier, ich bin ganz fasziniert von den schwebenden Schmetterlingen, das sieht richtig toll aus! Farblich isses nicht ganz so meins....aber es passt alles wunderschön zusammen. Danke auch für den "Schleifenlink"- so geht's ja wirklich leicht, hab's gleich mal schnell probiert:-) Außerdem erfreue ich mich immer noch sehr an deiner Post...
    Vielleicht kann ich auch noch eine Verpackung werkeln und bei Heike verlinken, der Monat ist ja noch relativ jung....ganz im Gegensatz zu mir, ich bin heute ko, eindeutig zu viel Seeluft:-)
    Ich sag mal Gute Nacht und eine schöne Woche!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    sodele, jetzt komm ich gleich zu dir rübergehüpft und möchte dir direkt auch einen lieben Gruß hier lassen.

    Deine Geburtstags-Überraschungs-Box ist dir herrlich gelungen. Du hast sie ganz zauberhaft dekoriert und ausgeschmückt. Sie gefällt mir sehr; vor allem auch die Schmettis auf den "wankenden" Folienstreifen (Daumen-hoch!).

    Auch freu ich mich sehr, dass du dich als Leserin in meinem Blög'sche eingetragen hast. Offiziell begrüßt habe ich dich gerade im aktuellen Post; schau mal hier: hüpf zu Moni rüber ;)).

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und bis bald
    viele liebe Grüße
    Moni
    (die gleich noch ein bissi stöbern geht in deinem Blög'sche *freu-drauf*)

    AntwortenLöschen
  13. Wow Katrin, deine Explosionsbox sieht ja megastark aus. Schon von außen richtig edel und die Schleife ist ein richtiger Hingucker. Aber so richtig hin und weg bin ich von deiner Idee mit den wippenden Schmettis - die sind ja mal so richtig klasse!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ach Katrin was kann ich noch sagen, was meine Vorrednerinnen nicht schon gesagt haben!? Du kannst soooo schön Vintage!! Ich beneide dich da so drum! Und schleifen machst du auch noch so schöne!!
    Einfach eine Augenweide bei dir vorbei zu schauen, ich liebe es :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Explosionsbox???

    Na, klar! Die bekommt auch ne "Bumm-Bumm"-Bewertung!

    Liebe Katrin, du bist einfach mega! Deine Box ist hammerstark!
    Mir gefallen die Sprüche, genauso wie die ausgewählten Papiere und die Ausführung sowieso!

    Endlich hab ich wieder Zeit zum Kommentieren!

    Ich wünsch` dir viele tolle Ideen, denn ich hops schon bald wieder bei dir vorbei...

    Deinen Auftrag hab ich nicht vergessen. Im Kopf ist er schon fertig. -hi, hi-

    Viele liebe sonnige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Da komm ich doch gleich mal vorbei geguckt....
    Die Box sieht wundervoll aus, ein richtiger, kleiner Hingucker! Und so schön zart... traumhaft!
    Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe *zwinker*


    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!