Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein neues Mini Album...

...hat das Licht der Welt erblickt. Kaum da, ist es schon wieder weg ☺! Eigentlich müßte ich mich schämen, weil es ein total verspätetes Geburtstagsgeschenk für mein Partnerhühnchen Claudia ist! Ich Doofie hab das total versemmelt, aber nun wieder alles gut gemacht ☺!


Das Grundalbum besteht aus Kraft Cardstock. Die Seiten sind mit Designpapier von K&Company "Madeline" beklebt. 



Für den Rücken habe ich braunen Bazzill Cardstock genommen, embosst und mit Studio multi-medium (matte) gestrichen. Das ergibt einen tollen Effekt!



Die Ecken haben noch schöne Metallbuchecken bekommen (wink an Kroko Heike). Da muss Frau höllisch aufpassen, damit sie beim Verbiegen nicht eingedrückt werden. Leider ist es mir bei einer passiert, abfummeln ging da nicht mehr. Na dann wirf mal einen Blick auf die Seiten ☺!



Überall sind kleine und große Täägs in den Taschen. Es ist also genügend Platz für Fotos und Journaling! Gern kann das Album auch noch mit persönlichen Embellis verschönert und aufgepeppt werden! So wie jeder mag!



Beim Gestalten des Cover´s sitze ich oft am längsten. Dann lass ich mich gern durch das www inspirieren und schwups ist es da... (naja, nicht ganz so schnell ☺).

Ich weiß inzwischen, dass es Claudia super gut gefallen hat. Da bin ich echt glücklich ♥!!! Im nächsten Jahr passiert mir das nicht mehr!!!
Zusammen mit dem Album gab´s natürlich auch ein Kärtchen und noch ein Kurtagebuch, weil sie bald mit Sohnemann zur Kur fährt. Beides zeige ich dir beim nächsten Mal, sonst wäre der Post zu lang.

Winke winke...

Kommentare:

  1. .... und es ist so wunderbar geworden, da wird sich Claudia ganz bestimmt sehr drüber freuen.
    Dir einen schönen abend und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! die buchecken sehen total gut aus, alles passt hervorragend. ich frage mich, womit machst du immer diese tollen ecken an den tääägs? das sieht so schön aus - will haben! :-) claudia war bestimmt total aus dem häuschen, so wie ich damals, also wirklich - ganz klasse, mir gefällt es supergut! dann zeige bald noch den rest, ich bin total gespannt!
    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Lücki, Lücki, Lücki, das sieht ja zauberhaft aus! Ganz wunderbar gestaltet. Bin gerade hin und wech.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Lücki
    eine geniales Album, ich weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll,
    genial, genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sowas Schönes hab ich noch nie gewerkelt. Das sieht absolut toll und aufwändig aus! So viel Schnickschnack....einfach supi.
    Ich hoffe, du hast vor dem verschenken noch mal drüber gestreichelt:-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich finde es super klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    dein verspätetes Geburtstagsgeschenk sieht super aus!!
    So toll gestaltet und deine Farbwahl gefällt mir auch sehr :)

    Gestern wäre ich hier bald wirklich geschmolzen.... Ich habe den ganzen Tag die Sonne auf meine Wohnung scheinen und das hat sich hier aufgeheizt wie im Ofen :/ Da hat es auch nichts gebracht morgens nach dem lüften direkt alles dicht zu machen. Die Emma tat mir voll leid :( Heute ist es zum Glück etwas besser!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein geniales album.... die gestaltung, deko, farben...es passt alles perfekt zusammen.... echt klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Sonst wäre der Post zu lang???

    Nee, nee Frau Lücki, das kann doch gar nicht sein! -ach, schade-

    Dein Album gefällt mir sehr! Ganz besonders gut finde ich auch die "lederne" Rückseite! Sehr interessant finde ich dieses "Medium", was du verwendet hast. Da muss ich später mal googeln...

    Die Innenseiten sind schon jetzt ein Hingucker ala Frau Lücki! Nein Gedöhns brauchts da nicht mehr!

    So! Und nun zum Thema: Kindergarten, ähm nee ich bin nicht "ibelnahmsch"! Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden. Du darfst alles schreiben und ich kann Kritik ganz gut vertragen. Bin doch schon groß! -hi, hi-
    Gerade DAS schätze ich ja an der Kommentarfunktion! Und daran kann man wachsen und sich verbessern! "Toll, schön und wow" kann jeder.

    Bleib ja so, wie du bist! -knutsch-

    (Mäppchen ist in Arbeit... --->Insider)

    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    wow das ist wieder eine tolle Arbeit von dir.. dieses Album gefällt mir super gut... klasse verarbeitung und tolle Gestaltung

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß, wer sich ganz irre darüber gefreut hat! Sie hatte Tränen in den Augen beim Auspacken. Die hätte ich allerdings auch gehabt. Dieses Album ist einfach nur traumhaft schön. Ich freue mich schon darauf, es bald in "echt" zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    ein "zauberhaftes" Album hast Du wieder gestaltet. Ich muß es mir immer wieder ansehen! Du bis schon ein "Kreativ-Genie"!
    Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katrin, ich komm gerade von Claudias Blog rübergehüpft, dort habe ich mir das "Gesamtwerk" seeehr ausgiebig angeschaut! Bin davon genauso begeistert wie sie! Beim Kurtagebuch hast Du Dich wieder mal sebst übertroffen, soooo viele liebevolle Details, Hammer!
    Ein schönes Wochenende und besonders herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    mir gefällt Dein Album auch sehr gut! Toll gemacht!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, das ist ja wieder richtig toll geworden. Ich beneide dich so um die schöne Zeit zum basteln.
    vlg

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!