Mittwoch, 26. Juni 2013

Des Rätsel´s Lösung...

Jaaaaaa, es ist mir wirklich passiert!
Ich habe tatsächlich vergessen etwas in die Karte zu schreiben!
Ist das nicht oberpeinlich!!! 
Und soll ich euch sagen wann es mir einfiel!?
Nee, nicht auf Klo, abend´s im Bett!
Tja, so kann´s gehen...

Kommentare:

  1. Du bist echt klasse... Danke danke danke
    Und du brauchst bestimmt so ein Teil, aber wenn....
    Ja wenn dann guck gleich wo du die zeit dafür bekommen kannst, denn da geht ne Menge zeit drauf
    Ich schmunzel immer noch über das vergessene
    Aber die Karte entschädigt das und die naschis
    GGLg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katrin, ich bin manchmal auch so'ne "Verwirrte":-) Ist mir bisher noch nicht passiert, aber ausschließen würde ich so was auch nicht...obwohl, jetzt werd ich bestimmt grade dran denken:-) irgendwie auch witzig, ich denk mal, du konntest den "Text" per mail hinterher schicken..?
    So, mein Bett ruft...hörste das??
    Schlaf gut und lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das ist mir auch schon passiert.. ;-)
    Ganz im Eifer und froh, es noch rechtzeitig fertig bekommen zu haben, hab ich alles eingepackt und noch schnell zur Post gebracht.. und mitten in der Nacht werde ich wach und denke.. Mist.. das gibts doch nicht.. hab ich doch glatt vergessen, die Karte auch zu beschreiben.. *lach*

    So ist das manchmal.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh!!!

    Nicht mal in Telegramm-Stil?!?!?

    Liebe Katrin, hab mich grad köstlich über deinen Kommi gefreut!

    Oh je, dass deine Karte nicht mit Geburtstagsgrüßen glänzen konnte, wird die Empfängerin zwar gewundert, aber nicht als peinlich empfunden haben...
    Mir ist`s schon passiert, dass ich "Schmierzettel" ausversehen mit ins Kuvert gepackt habe. Na, das ist wirklich peinlich!

    Lass dich drücken! Das Set samt Karte sieht wunderschön aus (auch wenn diese Digis nicht mein Fall sind).
    So ein schönes Grün! Und alles total liebevoll! Klasse!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... da lag ich ja goldrichtig mit meiner Vermutung :D mach dir nichts draus, das ist bestimmt schon vielen passiert. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katrin!
    Du hast mich zum schmunzeln gebracht! Zum einen kenne ich das, im Bett liegen und Peng! Kommen einem so Sachen !!
    Und das mit der Karte, naja hast du schonmal vergessen in eine Geschenk Box das Geschenk zu legen??
    Tja das war ne Überraschung :)
    Danke das du das mit uns teilst, jetzt weiß ich das ich nicht die einzige bin :)

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Katrin,
    ist nicht schlimm! Über Deine Post habe ich mich total gefreut, daher lass Dich nochmal feste drücken!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!