Donnerstag, 13. Juni 2013

Creative Craft Photo 2013 - Juni: Mein Bastelchaos

Wieder ist es an der Zeit für das monatliche Foto aus meinem Creativum zum Projekt Creative Craft Photo 2013 bei Katharina und flati. Du weißt nicht worum es geht, dann schau mal HIER, vielleicht magst du ja noch mitmachen!?
Diesmal schlittere ich total am Thema vorbei, weil ich kein Chaos habe! 
Nix..., total clean mein Plätzchen! Das liegt daran, das ich zur Zeit (beruflich bedingt) mehr Schlaf brauche und die nötige Energie fehlt, um kreativ zu sein ☺, keine Sorge, mir geht´s gut! 
Ich reiche mal ein Chaos Foto nach, da werde ich dann ein Suchbild draus machen und du mußt erraten woran ich gerade werkle ☺! 
Dann schau dir heute einfach mal meinen aufgeräumten Basteltisch an, 
Chaos kann doch jeder ☺☺☺!


Eigentlich hatte ich ja etwas Gewerkeltes versprochen, gelten die ersten ausgefüllten Seiten von meinem Colorbook (ein Geschenk von Kroko-Heike ♥) auch?


Die erste Seite hält jetzt eine Übersicht über meine vorhandenen DistressInk Stempelkissen bereit, es ist so cool ♥! Auf der zweiten Seite finden sich alle Copic Farben fein aufgereit ☺. Ich werde immer mal wieder berichten und dir weitere Seiten zeigen, natürlich nur wenn du magst...☺.

Ganz unbedingt und herzlich möchte ich heute noch hauiline - Anja, schlotterbecksche - Edda und Moni - Stempelgaudi in meiner Leserschaft begrüßen! Schön, dass ihr da seid und viel Spaß bei mir!

Winke, winke...

Kommentare:

  1. Huch...
    ich bin heut schon zum zweiten male hier!

    Logo, gibt ja auch was Neues zu bestaunen!
    Und nun das erzi-Rätsel: was steht links, was hängt fast mittig und was flattert rechts oben an der Pinwand???

    Menno! Kein Chaos???
    Dafür gäb`s bei mir genug Fotomotive für dieses Projekt. -ich schäm mich-
    Aber Paparazzi lass ich keinen rein...

    Du bist ein Streber! -so, jetzt hab ich dir`s gegeben!-
    Aber tank deine richtig Batterien auf! -schnarch-
    Chaos machen wird schon bald wieder passieren, wenn du "Entzugserscheinungen" hast...

    Ich wünsch dir viel Kraft für deinen anstrengenden Job!
    Du packst das schon!

    Hugs Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gaby, ich schmeiß mich weg ☺☺☺!!!
      du bist wohl mit ´ner lupe an den Monitor gekrochen ♥!
      logo kenn ich die lösung für´s erzi - rätsel ☺☺☺!
      dicken knuddler
      katrin

      Löschen
  2. Wow... ein schönes Plätzchen zum basteln hast du da :) und so schön aufgeräumt alles. So sieht es bei mir auch (noch) aus *hihi* Ich denke das wird sich morgen ändern und dann halte ich die Kamera bereit.
    Schön das du die ersten Seiten in deinem Colorbook zeigst, ich war ja schon neugierig ne ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Glg Anja

    P.s. beim Lesezeichen hält alles Bombenfest (UHU sei Dank) :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    bei Dir ist es ja sowas von ordentlich, ich stell' mich jetzt in die Ecke und schäme mich 'ne Runde. Ich schaff' das einfach nicht, daß es bei mir mal länger als eine Woche tiptop ist. Fazit: ein dickes Lob für Deine ORDNUNG!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und schicke Dir einen großen Sack voll Energie.
    Liebe Grüße aus dem immer noch sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, alles in Griffweite organisiert! Und die Arbeitsmatte ist auf jeden Fall schön freigeräumt, alle Achtung ;) hab ich meine schon jemals so gesehen? Ich glaube nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe und staune mein Partnerhühnchen - und sollte wohl mal ganz furchtbar dringend was auf meinem Tisch ändern. Selbst ohne Muse schaut der aus wie ein Gewitter- vielleicht ist die Muse daher auch auf und davon?! Jedenfalls gefällt mir Dein Plätzchen total gut- da würde ich auch gerne werkeln und ich wunder mich nicht, dass da so tolle Projekte entstehen.
    Liebe Grüße Simone
    P.S. Bin ein großer Fan von Suchbildern =) und freue mich schon darauf- vielleicht ist mein schlechtes Gewissen dann auch nicht mehr ganz so groß...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin

    Huch da darf man dir ja mal auf dein basteltisch Linsen und schauen was du da so für tolle Sachen hast hihi ... Und die Erdbeergarage habe ich auch entdeckt :)mir gefällt dein bastelplätzchen vor allem dein tolles regal dahinter dem Monitor... Mal sehen viell werd ich dann morgen auch noch eins knipsen :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich recht aufgeräumt aus auf relativ wenig Platz. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und ganz viel Sonne.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    mir gefällt Dein Bastelplatz auch sehr, Dein Colorbook von Heike finde ich immer noch genial!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. OMG!! Zuerst packte mich der Neid!! Kein Chaos?! Dann las ich weiter - was?! keine Zeit kreativ zu sein?! Jetzt habe ich Mitleid :))
    Ich hoffe das ändert sich bald für dich.
    Alles Liebe!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!