Dienstag, 18. Juni 2013

12 Tag´s of 2013 - Juni

Schon Mitte Juni und nun endlich kommt das "Tääg" ala Tim Holtz! 
Ich hab gleich zwei gewerkelt, weil ich ein´s auf Reisen schicken möchte ☺! 
Liebe KarinGerlinde, ich lese immer wieder gern deine tollen Kommis und ich freu mich voll, dass ich dich zum Schreiben annimieren konnte ♥! Nun kann ich ein wenig zurück geben und dir als lieben Dank ein "Tääg" senden ☺! 


Zur Technik: der Hintergrund (das "Tääg" selbst) ist mit Distress Stain "Wild Honey" und Distress Paint "Broken China" entstanden. Darauf habe ich den Schriftstempel aus der T.H. Collection "Papillon" mit Archival Ink "Coffee" gestempelt. Das Libellen - Motiv (Stampers Anonymous "Classics #1") ist extra auf weißer Karteikarte abgedrückt. Herr Holtz zeigt in seinem Tutorial, wie er mit seinen Distress Markern Motive coloriert. Ich hab´s mit den Distress Ink Stempelkissen gemacht, da ich seine Marker nicht habe (die Farben sind doch sowieso die Gleichen). Ansonsten wird diesen Monat auf viel Schnick-Schnack verzichtet, schade eigentlich ☺...

Hier das Original von Tim Holtz:

junetag

Ich hoffe du lässt mir wieder deine ehrlich Meinung da ♥!  

... und weil ich ja so lieb bin, lass ich dich heute wieder in mein Colorbook ♥ schauen. 

  
Hier siehst du eine Auflistung der Copic Farben nach Farbfamilien. So sehe ich noch mal ganz genau in den Farbgruppen, was ich habe. 

 

Auf dieser Seite gibt es Beispiele für harmonische Farbkombinationen. Du siehst jeweils immer die erste Seite. Der Abschnitt hat noch viel mehr Seiten. So kann ich beispielsweise auch eigene Farbkombis einzeichnen ☺. Ja, es ist an alles gedacht! Fall´s du dir übrigens auch so ein Buch anfertigen möchtest, dann schau mal bei der Kroko-Heike ♥, sie ist so lieb und stellt alles als PDF zur Verfügung. Nur noch ausdrucken und los legen, Wahnsinn, oder?! 

Dann danke ich dir für´s Vorbeischauen!
Winke, winke...

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Du hast das Tääg wunderbar gemacht, kein unterschied zum großen Meister.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    nachdem Du sooooo nett über meine Kommentare geschrieben hast, will ich doch sofort wieder schreiben. Katrin, die Tääg's sind 'ne Wucht; ganz, ganz toll geworden. Vor dem "Meister" brauchst Du Dich nicht verstecken!!!
    Ach, ich freu' mich schon sooooo!!!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und noch viele hundert Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Tääg`s sind einfach wunderschön. Die Libelle finde ich total Klasse!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    deine Täägs sehen wieder super toll aus :) Und die Farben so schön kräftig, das mag ich!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Täägs sind wunderschön geworden. die farben finde ich so klasse und schnick-schnack fehlt mir hier gar nicht...so wie sie sind sind sie perfekt.

    wünsch dir einen schönen tag

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das wollte ich diesen Monat doch auch noch machen. Denn der Stempel ist in meinem Bestand. Irgendwie läußt die Zeit momentan wieder zu schnell.....
    Dein Täg ist dir wieder so toll gelungen. Kein Unterschied zum Meister:)))
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Täägs in wunderschönen Farben - super schön.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön mal wieder! Dein "tääg" ist wieder super, besonders die Farben find ich diesmal richtig toll...kein Wunder, dass deine tags so heiß begehrt sind:-)
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  9. I like your tags both! What a beautiful project!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!