Samstag, 4. Mai 2013

Verlosung...

Vorweg noch einmal zur "Erdbeergarage", so viele liebe Kommentare hab ich bekommen, die ja eigentlich der Gaby ♥ gebühren...
Leider kann ich nicht mehr mit Gewissheit sagen, wo der Erdbeerstoff her ist, ich meine, ich habe ihn bei ebay ersteigert, aber sicher ist das nicht ☺. Frage beantwortet, liebe Stephanie!

Wer bis gestern ein paar Zeilen unter dem Post für das "Tääg" April 2013 dagelassen hat, ist heute in den Lostopf gewandert! Herzlichen Dank für die lieben Worte! Es freut mich, dass euch die "Tääg´s" gefallen haben. Hier schon mal ein Blick auf die Vorgabe von Tim Holtz für Mai. Ich find´s wieder total cool!
Genug geredet nun aber die Verlosung! 


Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht, zu sehen sind die Arbeiterhände meiner besseren Hälfte ☺, er durfte Glücksfee ☺ spielen!
♥-lichen Glückwunsch noch einmal an die Gewinnerinnen, meldet euch bitte unter lueckis(ät)gmx(punkt)net!

Begrüßen möchte ich Petra/Precreativ und Barbara als neue Leserinnen! Ich freu mich sehr, dass ihr da seid!

Morgen wird meine Arbeitskraft wieder gebraucht, das war´s also für mich mit dem Wochenende. Dafür versprecht ihr mir, dass ihr euch noch einen schönen Sonntag macht ♥

Kommentare:

  1. Juhu, ich habe gewonnen, vielen Dank die Freude ist groß.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So, so... "das Video ist privat!"
    Jedenfalls wird es mir hier so angezeigt. Aber egal, die Gewinnerin hat sich ja schon gezeigt!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Ingrid!

    Diesen Post habe ich gar nicht mitbekommen, dass Frau Lücki sich von dem tollen "Täg" trennen will! So ein M.st" Ich wäre auch gerne mit einem Zettelchen im Lostopf herum gesprungen! Leider verpasst!

    Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Arbeitssonntag!
    Auch ich werde den Nachmittag etwas "rattern" müssen, aber es macht Spaß!

    Den Erdbeerstoff gibt es übrigens auch bei DaWanda.

    Liebe Sonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst, hättest du mal vorbei geschaut ;-).
      Beim nächsten Mal...

      Löschen
  3. Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch Ingrid :)
    Ich kann auch nicht gucken... "Privat" und das im www *lach*
    Deine Erdbeergarage sieht übrigens genial aus!! Tolle Idee.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä... privat?
      Hab noch mal alles bei you tube geprüft, sollte eigentlich funktionieren. Naja...
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!